D
donaufisch
Guest
AW: Ab in die Kulturhauptstadt 2009!
Hallo Leute !
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit hier im Forum , es hat absolut nichts mit Euch zu tun. Ich war geschäftlich unterwegs und hab keinen Laptop mitgenommen.
Hier nun nochmals ein paar Bilder sowie meine persönlichen Eindrücke vom Treffen !
Hier an der Pestsäule war unser Treffpunkt. Das Wetter war herrlich, Sonnenschein und ein paar Plusgrade !
Blick von der Nibelungenbrücke auf die Donaulände
Donau mit Brucknerhaus und Arcotel
Ein paar Eindrücke vom Ars Elektronika
Kunstmuseum Lentos , von Urfahr aus gesehen
Christkindlmarkt , der arme Marius hat alkoholfreien Apfelpunsch getrunken (nicht im Bild)
Festlich beleuchtete Landstrasse
Abendesen im Klosterhof
Im super-gemütlichen Lokal "WEINZEIT" - beste Weine und wie man sehen kann beste Stimmung mit angeregten Unterhaltungen.
Ein würdiger Ausklang eines rundum gelungenen Treffens.
Marius , wie hat der Nussschnaps geschmeckt , hast Du schon probiert ??
Danke nochmals für die tolle Organisation des Treffens .
Allen Foris von hier aus ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Gesundheit und wieder ein schöne Zeit in Kroatien !!
Hallo Leute !
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit hier im Forum , es hat absolut nichts mit Euch zu tun. Ich war geschäftlich unterwegs und hab keinen Laptop mitgenommen.
Hier nun nochmals ein paar Bilder sowie meine persönlichen Eindrücke vom Treffen !
Hier an der Pestsäule war unser Treffpunkt. Das Wetter war herrlich, Sonnenschein und ein paar Plusgrade !
Blick von der Nibelungenbrücke auf die Donaulände
Donau mit Brucknerhaus und Arcotel
Ein paar Eindrücke vom Ars Elektronika
Kunstmuseum Lentos , von Urfahr aus gesehen
Christkindlmarkt , der arme Marius hat alkoholfreien Apfelpunsch getrunken (nicht im Bild)
Festlich beleuchtete Landstrasse
Abendesen im Klosterhof
Im super-gemütlichen Lokal "WEINZEIT" - beste Weine und wie man sehen kann beste Stimmung mit angeregten Unterhaltungen.
Ein würdiger Ausklang eines rundum gelungenen Treffens.
Marius , wie hat der Nussschnaps geschmeckt , hast Du schon probiert ??
Danke nochmals für die tolle Organisation des Treffens .
Allen Foris von hier aus ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Gesundheit und wieder ein schöne Zeit in Kroatien !!