ABRAMOVICH in Rovinj

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
der milliardär abramovich war anfang juni wieder mit seiner yacht ecstasea in rovinj. in den letzten 3 jahren kommt er regelmäßig nach rovinj. heuer ist es bereits sein zweiter besuch.
weis jemand warum abramovich regelmäßig nach rovinj kommt!? denn nur um urlaub zu machen kommen solche magnaten nicht ins schöne rovinj!?
 
G

Gismohamm

Guest
wenn mich nicht alles täuscht,war dieses Schiff auch in dem Zeitraum von 10.5-18.5. in Rovinj,ich gehe davon aus, das nicht viele Schiffe einen Hupschrauer haben.
 

Lülis

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2007
Beiträge
156
Punkte
0
Alter
64
Der kann überall Urlaub machen,
hat wahrscheinlich ein paar Häuser in Rovinj gekauft.
Roman Abramowitsch 23 Milliarden Dollar schwer.
Ha.
Gruß Lülis
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
es gibt in rovinj ein hotel für russen bzw. ist im besitz von russen
wurde in einigen zeitungen als super beschrieben.

kann ja sein er ist dort.

er mag eben rovinj

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
hm,,, denke ist ein model aus rijeka gewesen die süße

ist aber auch egal denke ich mal

jadran
 

flottetante

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
53
Super, jetzt wird es dort auch bald zur chicky micky meile :!: :?:
Ist ja schön anzusehen, dieses Schiff, aber haben muss ich es nicht.
Ja, leider wissen die auch was schön ist :roll:

Ein kleiner CP oder eine kleine Strandkneipe, die gut laufen, wären mir lieber.
Ich teile die Lebensfreude der Kroaten.
Bevor ich mich den ganzen Tag von anderen Leuten angaffen lasse und an Deck dieser Yacht hocken muss, gehe ich lieber ein bisschen Arbeiten.
:arrow: Ein paar Kröten auf dem Konto sind ganz beruhigend, aber bei der Kohle müssen die doch ständig in Angst leben, nee, Nein Danke!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
vor 2-3 jahren haben die Ecclestone ein kleines dorf auf der insel hvar ganz verrückt gemacht. der riesen dampfer lag 2 tage dort vor dem dorf in einer bucht . es war ne ganze menge bewegung dort plötzlich,

angeblich wollten die dort land kaufen und was schickes bauen.

fest steht es werden dort hohe summen für grund und boden jetzt gezahlt, wer es kauft ist nicht nachvollziehbar.

......

jadran
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
man sollte auch keinen unterschied zwischen reich und mittelstand machen. mensch ist mensch. wichtig ist man ist gesund. nur geld macht auch nicht glücklich.es gibt bessere sachen im leben. :p ;D
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
mir ist das egal ob das der russe ist oder der eccelstone, ich mache lieber urlaub im wohnwagen.vorm frühstück schön schwimmen eisame ruhe das ist super.und der tag ist der tag ist dein freund. :lol: :lol: :lol:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
aber schaden kann geld auch nicht es macht es einem möglich eben etwas anderes zu leben, auf die eine oder andere art.

so reicht für mich leute das thema.

jadran
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ist dieser Mensch interessent :?:
Oder nur sein "Böttchen" :?:
Mir ist es sehr egal wo es anlegt, meintwegen auch in Rovinj

eak
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
na,vielleicht hat es hiermit etwas zu tun:

Kabel1, Donnerstag, 24.07., 22:15 - 23:15 Uhr
K1 Magazin
a u. a. Der Urlaubscheck: Schick, schön und trotzdem günstig? Hvar - das kroatische St. Tropez 2007
Die Insel Hvar in Kroatien gilt als Party-Hotspot der Schönen und Reichen und hat sich zur preisgünstigen Alternative zu Luxus-Orten wie St. Tropez gemausert. Das jedenfalls behaupten Tourismus- und Marketingexperten. In der Serie 'Urlaubs-Check' checken die Reporter vom 'K1 Magazin' die Luxusinsel mit versteckter Kamera. Wie luxuriös ist es dort wirklich? Was bekommt man für sein Geld geboten? Und bekommt man dort auch auf den letzten Drücker ein bezahlbares Quartier?

toni
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
In Kroatien ist sowas halt noch interessant ;)

Mich interessierts nicht, hab nichts von der Jacht und Abrahmowitch kenne ich nicht, aber mir gefällt der Name nicht ...

Die Super Reichen machen eh mehr kaputt als dass sie gutes schaffen, siehe die Schiffer auf Malle, hoffe die Kroaten lenken da etwas ein.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
48
Vielleicht hat Rovinje ja in seinem Fußball-Team einen guten Spieler, den er beobachten lässt :mrgreen:
 
H

Happiness

Guest
Also ich finde es schon gut, wenn hier jemand sowas postet. Das wird immer so verurteilt in dem Sinne "Und, ist das was besonderes?" Ja, ist in dem Sinne, weil man diese Entwicklung nicht sehen möchte. Und von daher finde ich es schon interessant, wenn hier jemand weiß, wer nun alles Kroatien für sich entdeckt.
Im Übrigen ist mir der Herr Abramovich sehr unsympatisch. Kann Chelsea auch nicht leiden, weil ich so ein Vorgehen nicht gut finde. Aber nun ja.

Aber danke für die Info und das Bild.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Die Entwicklung sieht man doch schon seit Jahren, ist nichts neues, dennoch ist Kroatien noch lange nicht Monaco oder Cannes, hier fällt solch eine Jacht halt noch auf. Gegen das Posten der Bilder habe ich wirklich nichts, manche interessierts ja
 
Top Bottom