Hallo Zusammen,
nun sind auch die Preise von Gebetsroither online und wir haben gebucht.Wirklich spürbar wie die Preise angehoben wurden +25%. Vergleichsweise in der Vorsaison 400€ für 2 Wochen mehr als 2016! Ich bin wirklich froh, dass wir nicht mehr in der HS fahren müssen, denn ich würde keine 180,- € pro Nacht für ein Mobilheim zahlen. Wir zahlen nun um die 900,-€ für 2 Wochen(eigentlich 1400,- aber wir haben Gratisnächte und Gutscheine) im Juni für 5 Personen. Viele MH waren schon ausgebucht, haben eines der letzten bekommen.
Sind schon neugierig auf CP Valkanela.Wir nehmen unsere Fahrräder mit und freuen uns auf zahlreiche Ausflüge.Fahren jetzt doch nur zu 5. , da die Freunde unseres Sohnen abgesprungen sind, also brauchen wir nur ein MH. Unsere Burschen sind dann 17/17/21 Jahre.
Da alle 3 im Juni Geburtstag haben möchte ich sie mit einem Rundflug überraschen, habe ja schon einiges über den Flugplatz in Vrsar gelesen. Da kommen aber immer ganz verschiedene Aussagen, die einen schreiben Kosten p.P, die anderen pro Maschine.
Hat jemand im letztem Jahr so einen Flug gebucht und kann mir berichten. Ich denke mal das p.P abgerechnet wird.
Vielleicht hat jemand ein paar Infos. Möchte auch eine Panoramaschifffahrt mitmachen und je nach Wetterlage einige Ausflüge.
LG aus Österreich Doris