Achtung Touri-Falle

Loeschl

neues Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt hat uns die Touri-Falle erwischt.

Ca. zwei KM vor Pula - Restaurant Babylon direkt an der Straße.

--> Alter Fisch
--> aufgewärmte Spanferkel

Der Hunger hats reingetrieben - die Bakterien treibens seit dre Tagen raus!

Fazit: Teuer, schlechte Qualität - bitte nicht nachmachen!

herby_51

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt hat uns die Touri-Falle erwischt.

Ca. zwei KM vor Pula - Restaurant Babylon direkt an der Straße.

--> Alter Fisch

Hallo ,

du Ärmster, ich wünsche gute Besserung!

Viele liebe Grüße

Herbert

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
...Ca. zwei KM vor Pula - Restaurant Babylon direkt an der Straße.

--> Alter Fisch

hallo loeschl,

ich kenne mich zwar im raum pula aus, hab jetzt jedoch keine Ahnung, wo dieses lokal sein soll. vodnjan oder loborika oder fazana? die orte liegen alle knapp vor pula. vielleicht kannst du uns genauer beschreiben, wo die schlechte kneipe liegt.

gute Besserung und schönen Resturlaub wünscht

jürgen

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Auch gute Besserung von mir. Allerdings kann Dir das überall auf der Welt passieren. Leider.

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Ich kenne nur ein Babylon auf der Straße nach Rovinj, bisher wurden die allerdings gelobt.

Gruß Geli

H

Harry1958

Guest
Restauranttester vom Taka-Tuka TV oder was ?

Als "Newbie" ohne persönliche Vorstellung im Forum und ohne Fotos oder Bericht aus dem HR-Urlaub erst eine neu eröffnete Pizzeria in Labin in den höchsten Tönen loben,
dann ein Restaurant im Großraum Pula ohne weitere Angabe der genauen Lage negativ bewerten.

Gib Input, wer, was wo...!
Nur das hilft im Forum weiter, wenn´s dann wirklich so ist/war.

PS: Warum hast Du die alten und aufgewärmtem Speisen nicht reklamiert und mit Nachdruck frische Ware verlangt....oder rigoros das Lokal gewechselt ?
Soviel Hunger kann ich gar nicht haben, das ich geschmacklich altes Zeugs mit Gewalt reinschiebe.
Da muss ich schon den Kopf schütteln.

Was kommt als nächstes ?

Harry

V

vn15biker

Guest

Als "Newbie" ohne persönliche Vorstellung im Forum und ohne Fotos oder Bericht aus dem HR-Urlaub erst eine neu eröffnete Pizzeria in Labin in den höchsten Tönen loben,
dann ein Restaurant im Großraum Pula ohne weitere Angabe der genauen Lage negativ bewerten.

warum denn so unfreundlich ? schön, wenn gute restaurants gelobt werden. und schön, wenn bei schlechten erfahrungen gewarnt wird.
das macht ein forum lebendig. und die angabe des restaurants mit namen und ungefährer lage reicht doch aus, um verwechslungen zu vermeiden.
nicht jeder kann gleich gps koordinaten liefern.
und input waren doch vorhanden:
wer : der autor selbst
was : verdorbener fisch und altes ferkel
wo : ca. 2 km vor pula und namen des restaurants

ich wünsche loeschl von herzen, dass es jetzt vorüber ist und schließe mich den besserungswünschen an.

vg
Ralf

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
warum denn so unfreundlich ? schön, wenn gute restaurants gelobt werden. und schön, wenn bei schlechten erfahrungen gewarnt wird.
das macht ein forum lebendig. und die angabe des restaurants mit namen und ungefährer lage reicht doch aus, um verwechslungen zu vermeiden.
nicht jeder kann gleich gps koordinaten liefern.
und input waren doch vorhanden:
wer : der autor selbst
was : verdorbener fisch und altes ferkel
wo : ca. 2 km vor pula und namen des restaurants

ich wünsche loeschl von herzen, dass es jetzt vorüber ist und schließe mich den besserungswünschen an.

vg
Ralf

hallo ralf,

auch wenn man über den ton von harry streiten kann, reicht mir die ortsangabe des lokals nicht aus. wenn du es kennst, kannst du mir sicher sagen, wo dieses lokal sein soll. ich bin seit 20 jahren jährlich öfters im raum pula und kenne kein lokal dieses namens 2 km vor pula! scheinbar geht es anderen foris, die in den letzten drei tagen online waren und auch die gegend kennen, genauso. andernfalls hätte sicher einer oder eine die lage des lokals hier genannt.

grüsse

jürgen

V

vn15biker

Guest
@ jürgen : du hast natürlich recht.
vll bin ich auch nur übersensibel und urlaubsreif, weil ich in letzter zeit im forum einen rüderen ton empfinde.
nein, ich kenne das lokal nicht. aber ich bin auch nicht so ortskundig. . . . .

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab mal bei Gastronaut geschaut und kein Babylon in der Nähe von Pula gefunden...

Wäre schon interessant, von woher Loeschl da gekommen ist!

Viele Grüsse
Viktor

[h=2][/h]

Milan

erfahrenes Mitglied

PS: Warum hast Du die alten und aufgewärmtem Speisen nicht reklamiert und mit Nachdruck frische Ware verlangt....oder rigoros das Lokal gewechselt ?
Soviel Hunger kann ich gar nicht haben, das ich geschmacklich altes Zeugs mit Gewalt reinschiebe.
Da muss ich schon den Kopf schütteln.

Was kommt als nächstes ?

Harry

Genau das waren meine Gedanken als ich den Eröffnungspost gelesen hab...
Vielleicht sollten wir den Marius mal vorbeischicken?:lol:

Grüsse
Markus

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo miteinander

Hab mal bei Gastronaut geschaut und kein Babylon in der Nähe von Pula gefunden...

Wäre schon interessant, von woher Loeschl da gekommen ist!

hallo viktor,

sag ich doch! ich glaube, das mit der kneipe vor pula ist wie bei dem biergarten irgendwo vor münchen, wo die maß bier so schlecht eingeschenkt ist. vor diesem biergarten möchte ich euch warnen. geht da ja nicht rein! ;)

im gegenzug kann ich euch bei labin ein spitzenlokal empfehlen. ich nenne euch gerne adresse, telefonnummer und öffnungszeiten. ;)

im ernst: entweder teilt uns löschl genaueres zu dem vorfall mit oder ein unbedarfter könnte den verdacht hegen, daß es allein um werbung für ein bestimmtes lokal und um negativwerbung für ein anderes lokal geht, zumal hier im forum hunderte mitglieder die gaststätten istriens kennen und auch in der vergangenheit bewertet haben.

grüsse

jürgen

C

Catmum

Guest
Hallo,

hab hier im Forum etwas gefunden. ( ich kann nicht kopieren oder verlinken:oops:)

Unter "Lieblingsrestaurants in Rovinje" Seite 1 von Elliot0307 vom 15.08.2012.

Vielleicht hilft es weiter?

Lieber Gruß
Anke

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo suchende des ominösen lokals,

dank anke und peter kommen wir der gaststätte ja langsam näher.

zitat Elliot0307:

"das Restaurant welches du meinst heißt Babilon, , sehr leckeres gutes Essen, absolut empfehlenswert ist der mit Käse gefüllte Hackbraten, den Kroatischen Namen verkneif ich mir mal, da hätte ich wahrscheinlich so viele Fehler in einem Wort"

an diesem posting kann man mal sehen, wie nahe ca. 35 km an pula für machen liegen können und wie die qualität eines restaurants von den gästen unterschiedlich eingeschätzt wird. vielleicht klärt uns der ersteller dieses threads ja doch noch, wo sich das ominöse schlechte lokal befindet. oder wir ändern die überschrift in etwa wie folgt:

"rätsel nr....: wer kennt das rätselhafte lokal mit namen b... in kroatien? davor wird gewarnt?" ;)

im ernst: gute wie auch negative erfahren dürfen hier meiner meinung nach selbstverständlich gepostet werden. dies aber dann bitte mit genauen angaben um verwechslungen auszuschließen!

grüsse

jürgen

C

Catmum

Guest
Hallo,

da ich auch einen "leichten" Hang dazu habe mal etwas zu verwechseln, dachte ich es könnte gemeint sein. Schlage mich ja meistens auf die Seite der vermeintlich Schwächeren:robinhood:

Dieser Beitrag kam mir aber auch etwas komisch vor.

LG Anke

Christl

erfahrenes Mitglied
wenn jemand irgendwo mit dem Essen in einem Lokal nicht zufrieden ist, da geht einem schon mal die Galle hoch und macht sich Luft.

Aber wartet doch mal ab, bis sich der Schreiber nochmal meldet.
Die Aufregung hier zu einem Lokal das keiner Kennt, ist das wirklich 18 Beiträge wert?

es gibt doch noch andere, gute Lokale, über die es sich zu schreiben lohnt.

jim

aktives Mitglied
Zitat : " Ca. zwei KM vor Pula " . Fragt sich nur aus welcher Richtung , könnte man doch erwähnen , auch wenn man einen " Hals " hat , ich kann Harry `s Kritik nachvollziehen ...

LG Jim ;)

Top Bottom