M
Marius
Guest
Ich möchte da unbedingt hin.
Ich möchte da unbedingt hin.
Mir scheint so als hätten wir dann wieder die weiteste Anreise
Auch wenn ich aus Medulin anreise? ;-)
Nene, komme eh aus Linz!
...So dann bringt mal fleißig Dosenbier mit von Cro. Das wird schwierig ,vor allem für burki .Mit Handgepäck wird das nix
Jürgen,du hast es wohl falsch verstanden Das war letztes Jahr der Preis für die weiteste Anreise .Ein Rucksack mit kroatischem Bier. Schon vergessen. Jaaaaaaa , lang ist‘s her
hallo Hans,
du wohnst doch auch im Oberland. Keiner kann heute sagen, wie das Wetter an diesem Wochenende ist. Meine nun mal knapp 60jährige Erfahrung des lokalen Klimas vermeldet, daß es entweder schneit oder regnet oder die Sonne scheint und es über 20 Grad Celsius hat oder bewölkt ist. Schau dir nur diesen Mai in ganz Europa an. So viel wie ich in dieser Zeit meinen Kachelofen in Liznjan geheizt habe, war es insgesamt in fünf Jahren um die selbe Jahreszeit nicht erforderlich. Die extreme Trockenheit in Deutschland im letztjährigen Sommer habe ich zumindest auch noch nicht vergessen.
Eines ist jedoch wahrscheinlich. Es wird vermutlich keinen Nebel geben wie im "Unterland" an den Seen und Flüssen. Ansonsten müssen wir halt einen solchen Ausblick verkraften können.
Das Bild entstand vor ein paar Jahren im Dezember auf dem Weg zur Rohrkopfhütte.
Ansonsten gilt für mich der Spruch, daß es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung gibt.
grüsse
jürgen