spy56
aktives Mitglied
Melden uns auch zum Willkommensdrink an.
Wir versuchen auch auf 15:00 dazu sein.
Grüße Martin
Wir versuchen auch auf 15:00 dazu sein.
Grüße Martin
Das machen wir.@Luppo Dann treffen wir uns evtl.vorher auf ein Willkommensdrink.
Ich werde dann wohl eher erst nach der Stadtbesichtigung zu euch stoßen, weil ich am Freitag noch bis etwa 1400 arbeiten muss, und dann noch schnell bissi was einpacken und die Anfahrt...
Deine Aufopferung in allen Ehren, aber mich bringst du ohne irgendeinen Motor auf keinen Berg rauf, schon gar nicht „ganz früh“! ;-)
meine frau und ich werden freitag abend beim stich zum essen ohne kids dabei sein samstag haben wir leider keine zeit sonntag vormittag mit kids freuen uns
beim stich kannst a in tracht rein@claus-juergen
In Füssen hatten wir uns letztes Jahr mit Trachtenmode eingedeckt. Eigentlich wäre das mal wieder eine Gelegenheit sie dort auszuführen. Aber das ist ja nix für eine Wanderung.
...In Füssen hatten wir uns letztes Jahr mit Trachtenmode eingedeckt. Eigentlich wäre das mal wieder eine Gelegenheit sie dort auszuführen. Aber das ist ja nix für eine Wanderung.
Saarländer dürfen keine Trachten tragen, nur Bayern
beim stich kannst a in tracht rein
Ob ich wohl in meiner "Tracht" dort hin passe? ...
naja i glaub eher an die wampe...
jürgen, der vor zwei Jahren seine damals 40 Jahre alte Lederhose verkauft hat. Dies nicht, weil die Wampe spannt, sondern die echten Allgäuer Wadeln kaum mehr Platz hatten.