Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

V

vize2

Guest
Hallo Biker
Nein, aber du darfst jemanden anrufen, vorzugsweise einen Kroaten deines Vertrauens!:D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Eine Information zum weiteren Ablauf:

Ihr habt bis zum 25.12.2012 um Punkt 8:00 Uhr Zeit, eure Antworten einzugeben.
Nach diesem Termin werden keine Antworten mehr berücksichtigt!

Der Adventskalender bleibt aber weiterhin geöffnet, die richtigen Antworten erscheinen dann in gelber Farbe.
Nötigenfalls werde ich dann eine kleine Erklärung oder einen erklärenden Link einfügen, dies aus Gründen der Transparenz!

Wie mir schon zugesagt wurde, übernimmt wieder unser Roter Teufel die Rolle der Glücksfee, eine Geschlechtsumwandlung hat er aber bereits im Vorfeld definitiv abgelehnt!

Auf Wunsch kann ich interessierten Teilnehmern ihren persönlichen Highscore auch per PN zukommen lassen.

Aber jetzt ist es ja noch nicht soweit, also bemüht euch bitte weiter...

>>> Zum Advents-Gewinnspiel


Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Viktor!

Dann haben wir diesmal also keine Glücksfee - sondern einen Glücksfeenerich
(noch dazu einen mit Hörnderln)!!

Hauptsächlich er macht die Sache gut.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Alle,

was für ein Glück, daß mir die Umwandlung erspart bleibt. Denn bei Viktors
Feen-Anfrage habe ich mir augenblicklich ein bildhübsches zauberhaftes Wesen vorgestellt - und da fehlt mir jede Ähnlichkeit - die wäre denn rein zufällig.
Da gäbe es im forum doch sicher ein paar junge Damen, die sicher die Eignung in Perfektion hätten.......Na ???


liebe Grüße
von Santa Claus
 
V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Nix geht da, wir haben uns nun mal auf deine zauberhafte Gestalt eingeschossen, das hast jetzt davon!

Viele Grüsse
Viktor
 
H

Harry1958

Guest
Klasse, auch heute wieder ein interessantes Rätsel im Advents-Gewinnspiel.
Danke Viktor. ;)

Gruß Harry
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Viktor,

hast du es heute besonders schwer gemacht, weil wir am Wochenende viel Zeit haben?
Ich möchte auch den 50:50 Joker.
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
143
Punkte
0
ich war schon um 00:10 beim Öffnen
aber diese Nuss konnte ich nicht knacken, ob ich es überhaupt noch schaffe?
Ich hätte auch gerne den 50:50 Joker, 1 habe ich ausgeschlosssen....aber trotzdem

na bei dem (leider ) Regen-Tauwetter sollte man sich wohl den ganzen Tag damit beschäftigen *gg
 
A

Annette 64

Guest
Die Frage des 15. Fensters hat es in sich! Ich will gar nicht davon reden, was sich alles in Bewegung gesetzt hat um die passende Antwort zu finden. :telefon::nixweiss::lupe:

Letzendlich ist eine Lösungsantwort gefallen. Jetzt bin ich ziemlich durch die Mangel gedreht :irre:

Eine Stunde noch fürs Fenster 16....... was diesmal wohl dahinter steckt????

einen schönen dritten Advent
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
143
Punkte
0
die 15 hat mir auch bald den letzten Nerv geraubt *lach,
ich glaube, es aber jetzt heraus gefunden zu haben

wenn das so weiter geht,muss ich nur noch Nachtschichten machen *g

Schönen 3.Adent euch allen
 
H

Harry1958

Guest
Die 16 auch wieder sehr interessant. :zustimm:

Ruhigen 3. Advent allen.

Gruß Harry
 
V

vize2

Guest
Banner_9.jpg


Hallo miteinander

Gestern war ich ausnahmsweise mal gar nicht im Forum!
Sorry dafür, aber ich hatte was privates zu erledigen...

Die Frage von gestern hat bestimmt einen Klick-Sturm bei Google, Wiki und Co. ausgelöst, aber ich fand die Frage so interessant, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte!;)

Das Gute daran ist aber, dass man auf der Suche nach der richtigen Lösung vieles auf dem Weg dorthin aufsammelt, was man dann für ein anderes Rätsel oder auch für den nächsten Kroatienurlaub brauchen kann, somit ist es durchaus keine Zeitverschwendung!

Ich wünsche allen Teilnehmern und Mitlesern
einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!


kranz03.jpg


Euer Viktor
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
61
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hm.. und dabei fand ich die Frage 15 gar nicht so schwer, wie die heutige Frage. Mit der 15 konnte ich gleich etwas anfangen.. es sei denn, dass ich trotzdem ganz auf dem Holzweg war. Für die heutige Frage hoffe ich, dass ich gegen Abend noch mal etwas Zeit finde..

Schönen dritten Advent allen
 
P

perovuk

Guest

Das Gute daran ist aber, dass man auf der Suche nach der richtigen Lösung vieles auf dem Weg dorthin aufsammelt, was man dann für ein anderes Rätsel oder auch für den nächsten Kroatienurlaub brauchen kann, somit ist es durchaus keine Zeitverschwendung!






Genau, habe heute früh während der gut 2 Stunden Suche nach der Lösung, auch wieder - so ganz nebenbei, etwas gelernt.
Danke Viktor
:santa:
Schönen 3. Advent
Peter
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo :halloatall:habe mein Wissen durch
Querlesen wieder erweitert.Schlussendlich bekam ich keine direkte Antwort und hab dann doch geraten.
Das ist alles so interessant ,dass ich am liebsten ueberall in Urlaub hin moechte.Mein Mann fragte schon ob ich mir nicht ein Zimmer dort nehmen moechte:rolleyes:

Schoenen 3.Advent euch Allen wuenscht Ute:santa:
 
Top Bottom