Advents-Gewinnspiel 2012 - Kommentare

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie die meisten von euch schon wissen, bin ich gerade dabei, wie im letzten Jahr einen Adventskalender mit Rätseln zum Thema Kroatien zu erstellen.
Es ist vorgesehen, dies wieder als Gewinnspiel anzulegen, um einen netten Anreiz für die Teilnehmer zu bieten!
Einige Preise werde ich selber stiften, vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, eine Kleinigkeit beizutragen?
Ein Fläschchen Wein vielleicht, ein Glas Selbstgemachtes, vielleicht auch ein überzähliges Buch oder eine doppelt gekaufte Software, alles wäre hochwillkommen!

Bitte denkt daran, dass ev. noch Versandkosten dazu kämen, jeder Spender schickt wie letztes Jahr sein Geschenk am Ende der Verlosung direkt an den jeweiligen Gewinner. Falls ihr gerne etwas stiften möchtet, bitte ich euch, das hier zu posten oder mir eine PN zu schicken, ev. mit einem kleinen Foto!

Natürlich möchte ich euch auch auffordern, selbst wieder recht zahlreich an den Adventsrätseln teilzunehmen, vielleicht habt ihr ja ebenfalls das Glück des Tüchtigen!

Den Kalender stelle ich Ende kommender Woche ins Netz, um noch etwas Zeit für Promotion zu haben.

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüsse
Viktor
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Viktor,

ich hätte eine Doppel CD " Festival Vodice 2012 "
übirg und würde diese gern als Preis anbieten.
Da ich letztes Jahr jeden Tag schon ganz gierig
auf die neue Frage gewartet habe, freue ich mich
jetzt schon darauf.
Vielen Dank dafür
 
V

vize2

Guest
Hallo Krista

Ein sehr schöner Preis, vielen Dank im Namen der Teilnehmer!

Ist es diese, dann kann ich das Bild gleich verwenden?

vodice_2012.jpg


Liebe Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor,

bitte schicke mir die Adresse per PN zu, dann werde ich etwas "Flüssiges" und etwas "Lesbares" schicken.

Viele Grüße von

Zappi-Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich denke mal, ich darf schon verraten, dass von Doris(zappi) ein edler Bocksbeutel und die passende Lektüre gestiftet wurde, vielen Dank dafür!
Von www.schlemmershop-24.de kommt ein Einkaufsgutschein über 20 Euro und von Elke ein 16GB USB-Stick, beiden ebenfalls recht herzlichen Dank!

Man mag es kaum glauben, aber es sind nur noch 19 Tage bis zum ersten Fensterchen!

Ab dem kommenden Wochenende könnt ihr dann schon mal in den Kalender hineinschnuppern und euch euren Lieblingspreis ganz fest ins Auge fassen.
Aber denkt daran, vor den Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt!
Keine Angst, ich such´ schon keine allzu schweren Rätsel aus, damit auch wirklich jeder mitmachen kann!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo Viktor, ich würde auch gerne 2 Preise spendieren:


Dingac Skaramuca Rotwein trocken 0,75l

preis2.jpg



Olivenöl Ol Istria Ekstra djevicansko - extra vergine 0,75l

preis-001.jpg


Gruß
Andi
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Da hast du dich aber ganz ordentlich ins Zeug gelegt, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Von Markus kam eben auch eine gute Flasche "Badischer" rein, herzlichen Dank auch hierfür, die Teilnehmer werden da was zum Geniessen haben!

...und ich kann nicht mitmachen, so´n Mist!!!:mad:

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Dies hier hat Doris(zappi) gestiftet, eine Garantie für Genuss auf mehreren Ebenen...
Vielen herzlichen Dank im Namen der Teilnehmer!

Eco.jpg


Wein.jpg


Noch 18 Tage bis zum ersten Fensterchen...

Viele Grüsse
Viktor
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
...und ich kann nicht mitmachen, so´n Mist!!!:mad:

Dann sollten wir wohl mal über einen besonderen Fleißpreis nachdenken... :)

Viele Grüße
Andrea
 
V

vize2

Guest
Hallo Andrea

Nein, nein, lasst mal gut sein...

Einen Wunsch hätte ich allerdings schon:

Macht doch einfach alle mit!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Ein schönes Buch, hätte ich gern selber!

Vielen Dank im Namen der Teilnehmer, ein Anreiz mehr, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen!

Liebe Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich hab euch mal die Urform des Advents-Rätsels hier eingestellt, da könnt ihr schon mal schnuppern, was da auf euch zukommt:

>>> Zum Advents-Rätsel

Sollten sich noch ein paar Stifter für einen schönen Preis finden, bitte einfach hier posten, vielen Dank!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Es ist euch schon klar, dass der Advent vor der Türe steht?

Wie im letzten Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel für alle User, die Fragen sind jedem Kenntnisstand von Kroatien angepasst!
Es funktioniert wie bei "Wer wird Millionär", ihr bekommt jeden Tag eine Frage und vier mögliche Antworten, somit habt ihr schon durch pures Raten eine recht hohe Chance, also macht doch einfach mit!

Um schon mal zu sehen, wie unser "Rätselkalender" funktioniert und euch vorab eine Auswahl der Preise vorzustellen, habe ich hier einen Link für euch:

>>> Zum Advents-Gewinnspiel 2012

Pssst: Nur noch 11 Tage bis zum ersten Fensterchen!

Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Das ist ja wirklich wunderschön - da kommt zumindest beim Betrachten schonmal Winter- und Weihnachtsstimmung auf!

Herzlichen Dank für die Mühe

Doris
 
Top Bottom