K
Klaus1963
Guest
Das würde ich auch nicht so offen schreiben wo wir doch so überwacht werden und keiner weiß, wer so alles noch mitließt außer der NSAwarum ich die Rückreise nicht online angemeldet hab.
Das würde ich auch nicht so offen schreiben wo wir doch so überwacht werden und keiner weiß, wer so alles noch mitließt außer der NSAwarum ich die Rückreise nicht online angemeldet hab.
Wenn man nicht wochenlang nur auf Inzidenzen und Unverständnis über Einstufungen von RKI und Regierungen herumgeritten wäre, dauernd über alte Einreiseformulare diskutiert hätte, würde die Antwort schon mehrfach gelesen haben so auch hier vor nicht mal eine Woche.Frage:
Muss der Schnelltest mit Unterschrift und Stempel und sowas sein? Wir haben morgen/Freitag den Testtermin wobei das Ergebnis per email mitgeteilt wird, könnte ich höchstens selber ausdrucken.
Heute kam eine SMS von der Bundesregierung . Der Netzbetreiber hat meinen Grenzübertritt gemeldet, somit wurde bekannt das ich nach D eingereist bin...Überwachungsstaat sag ich da mal zum kotzen...
und man sprach hier schon von "ausdrucken". Also wenn ich das Webformular mir ansehe ist da keine Druckoption zu finden.
Ich behaubte, genau das wäre eingetreten wen man nichts gemacht hätte. Ich verstehe nicht , das es einige immer noch nicht kapieren wollen das es nur die Vernuft von vielen Menschen aller Nationalitäten zu verdanken ist, das es so ist wie es jetzt ist. Bei Ländern wo es vielen am Ar--- vorbei gegangen ist, war es nicht so glimpflich. Und unser Lockdown war eigentlich harmlos gegen viele andere.Und wenn nicht immer so getan würde als wenn Corona der größte Menschheitsauslöscher seit der spanischen Grippe wäre müsste man sich mit sowas garnicht herumschlagen.
Ich denke nicht, das dies so stimmt.Ab Sonntag gilt keine Quarantäne mehr für die Rückreise aus HR.
Ich denke nicht, das dies so stimmt.
Wenn ich es auf den offiziellen Seiten des AA richtig lese, brauchen nur die nicht in Qurantäne, die aus einem Land kommen welches in den letzten 10 Tagen kein Hochinzidengebiet war.
Alle die heute, morgen oder Sonntag nach HR reisen und nicht länger als 10Tage bleiben, müssten damit in Quarantäne.
Außerdem sind es noch keine Fakten, das herunter gestuft wird. Noch gibt es keine offizielle Aussage auf deutscher Seite.