Allgemeine Fragen

G

Gina80

Guest
Aha da Deine Stärke nicht drin ist .Sonst würdest Du sie sicher tragen.Ich habe sie auch und ist ein tolles gefühl hier mit rumzulaufen. :anonym:

Gruß Gina :tanz: :tanz:
 
V

Vera

Guest
Zitat von Gina80:
Aha da Deine Stärke nicht drin ist .Sonst würdest Du sie sicher tragen.Ich habe sie auch und ist ein tolles gefühl hier mit rumzulaufen. :anonym:

Gruß Gina :tanz: :tanz:

Im Leben würde ich nicht mit so ner Riesenbrille rumlaufen. Ich mags lieber kleiner. Vor allem steh ich nicht auf den ganzen Modeschnickschnack, bin wohl auch zu alt dafür. :wink:. Aber jeder halt, wie er mag. :wink:

Gruß Vera
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Apropos Sonnenbrille: Meine Tochter hatte sich letztes Jahr ein superschicke "CHANEL"-Sonnenbrille gekauft. Als Erstes fiel einer der Bügel ab. :roll: Und inzwischen fehlen auch die beiden "Plastikpuppse", die an der Nase sitzen (weiß nicht, wie die heißen). :evil: Ich glaube, wenn ich ich mit dem Teil zu meinem Optiker ginge, der würde mich auslachen. :lol:

Zugegeben - ein paar Sachen, die auch qualitativ ganz gut waren, haben wir schon gekauft. Aber überwiegend ist das Zeug einfach Schrott.

Trotzdem lässt man sich immer wieder zum Shoppen verleiten. :roll: :wink:
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Nabend,

kann man denn auch wie in der Türkei diese Plagiate kaufen? Speziell Hosen?
Hatte mir sonst immer in der Türkei Anziehsachen gekauft, haben zu meist auch prima gehalten.

Ciao

Sven
 
G

Gina80

Guest
Nö da klemmt sicher der Reißverschluß. :blah:

:tanz: :tanz:

:musik:
Gruß gina :tanz:
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hab da noch nie so drauf geachtet aber wenn mich nicht alles täuscht, sieht es mit Jeans ziemlich mau aus. T-Shirts, Gürtel, Taschen, Schuhe, Uhren und sonstiger Kleinkram werden angeboten.
Und seit Neuestem kannst Du Dir Dein Lieblingsparfum aus der 5-Liter-Gallone abfüllen lassen. :wink:
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Na prima, erst riecht es noch ganz ordentlich und nach 2 Stunden wollen sie mich auf dem Schweinetranporten verfrachten... :lol:
 
H

Hero

Guest
Zitat von Vera:
Zitat von Gina80:
Aha da Deine Stärke nicht drin ist .Sonst würdest Du sie sicher tragen.Ich habe sie auch und ist ein tolles gefühl hier mit rumzulaufen. :anonym:

Gruß Gina :tanz: :tanz:

Im Leben würde ich nicht mit so ner Riesenbrille rumlaufen. Ich mags lieber kleiner. Vor allem steh ich nicht auf den ganzen Modeschnickschnack, bin wohl auch zu alt dafür. :wink:. Aber jeder halt, wie er mag. :wink:

Gruß Vera


Ich mag den Modeschnickschnack , aber als Brillenträgerin kann ich mir auch nicht einfach so eine Sonnenbrille kaufen, leider! 8)
Aber Vera, dafür sind wir doch noch nicht zu alt! :lol:

LG
Helga 8)
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Sven,

also im letzten Jahr haben wir kleidungstechnisch keine Plagiate mehr gesehen. Mein Sohn steht da auch drauf. Es gab natürlich Trikots, aber speziell in Novigrad keine weitere Plagiat-Kleidung.
 
V

Vera

Guest
Ich hab auf Krk an Bekleidung auch nichts außer Fußballtrikots gesehen...

Gruß Vera
 
Top Bottom