Barbara0703
aktives Mitglied
Ich glaube auch eher, dass uns hier einer verar... sorry, verärmeln wollte
Zitat von kukaburra:4. Der Weg nach Kroatien. Das ist eigentlich der wichtigste Punkt von allen, dazu habe ich auch mehrere Fragen:
4.1 Wo fährt man erfahrungsgemäß am besten lang? Es liegen ja um Kroatien div. Länder, wo evtl. Anschläge passieren oder?!? (Wir fahren in eins durch, wollen also keine Nacht woanders verbringen!!) Hier kommt es mir auch auf die schnellste Route an. Ich denke durch die Berge Österreichs ist es nicht besonders schnell, oder gibt es da einen Tunnel? Ich habe auf map24.de mal "Hannover" als Start und "Kroatien, Novalja" als Ziel eingegeben. Ist das eine "gute" Route, die angezeigt wird?
Zitat von Dieter und Conny:Das einzige Attentat , das du in Kroatien erleben wirst ist.
WOHLFÜHLEN - WOHLFÜHLEN - WOHLFÜHLEN ;D ;D ;D
Zitat von kukaburra:Allein daran, dass ich geschrieben habe, dass wir vorhaben nach Pag zu fahren sollte einem schon klar sein, dass ich nicht gerade 30ü bin, und schon mehrmals im Ausland war...
Außerdem wenn einer weiß wie teuer die Vignietten sind, wie der Campingplatz vor Ort heißt, welches die beste Strecke ist und ob es eine Fähre rüber nach Pag gibt ohne einen Umweg fahren zu müssen, dann ist das für mich nur von Vorteil und in meinen Augen keine dämliche Frage/n (bzw. eine die "Fake" sein könnte)
Micha
Zitat von Bertram:Im übrigen kaufe ich mir immer zuerst einen Reiseführer von dem Land welches ich bereisen will.
Zitat von 35snoopy:In allen Touri-Orten wirst du Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck (echten aber auch Modeschmuck), Sonnenbrillen, ect. einkaufen können. Modische Saisonware.
Zitat von 35snoopy:Plagiate ja, aber die Qualität ist auch nicht immer so schlecht. Hinzu kommt, dass gerade die modischen Sachen doch nicht über viele Jahre halten müssen, oder?
Vera warum ? kaufst du im Urlaub nichts
Zitat von Gina80:Vera warum ? kaufst du im Urlaub nichts?