Am FKK Strand mit Badebekleidung

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Also,

Gaby45;
tschuldigens, dass ich mal kurz Abwesend war.

Meine Frage war deshalb, weil ich im Forum und von Bekannten erfahren habe, dass es 2 versteckte schöne Stränd gibt, die allerdings FKK sind. Deshalb meine Frage.

Valatafabel ;
Zum Spannen muss ich mich mit Sicherheit nicht an den FKK Strand liegen. Für mich gibt es schöneres, als jrgendwelche männlichen Genitale die in der Gegend rumbaumeln.

Jedem das seine, so wie er´s braucht, meine Frage hat sich doch längst beantwortet.

LG Simone
 
G

gabi45

Guest
Tobias: Wenn diese versteckten Strände zu keiner Anlage oder Hotel gehören,also "wilde Strände" und nicht ausdrücklich mit FKK gekennzeichnet sind,steht dir sicher nix im Weg dort dein Badehöschen zu tragen,nur ob du dich da wohl fühlst ist eine andere Frage.

Ich hatte dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden,war der <meinung du willst dich in einer FKK Anlage bekleidet unter die naggischen mischen.
 
D

Done

Guest
Servus beinand! :hallo:

Als "Höschenträger" unter naggerden wirst du halt sehr schnell als Spanner abgestempelt. Und naggisch nimmt wahrscheinlich keiner von dir Notiz, wenn du auftauchst. So einfach ist das. An wilden Stränden interessiert das vermutlich keinen, aber in FKK-Anlagen hast du schnell ein Problem. :box:
Aber naggisch ist' eh am schönsten, wir sind ja auch nicht in Jeans auf die Welt gekommen! :yau:
Man kann mit einem Ferrari oder einem Golf zum FKK fahren, spätestens wenn die Hosen runter sind, sind ALLE gleich! :schlaumeier:

Gruß vom Done aus der Holledau!

:musik: :bia: 16.06.-28.06.07 in Valalta! Südkurve Juhuuuuuu! :bindafür: :bindafür:
 
V

Vera

Guest
Na klasse, die Organisatoren stehen da im dicken Pullover und die Nackerten dürfen sich einen abfrieren. Was war der Anlass des Spektakels?
 
G

gabi45

Guest
Steht heut gross in den Zeitungen.Der Ami Fotograf Spencer Tunick hat 2000 naggische fotorafiert.er brauch damit einen Rekord,als er in Barcelona 7000 naggische fotografiert hat.Wozu es gut sein soll is mir ein Rätsel. :lol: :lol:
 

akinom

Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2006
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hey Gabi,

mit 2.000 kann man den Rekord von 7.000 nicht brechen. Warens am Ende etwa 20.000 Naggische. :wink:

Grüße Moni
 
V

Valaltafabel

Guest
Bei solchen Bildern stellt sich einem immer wieder unwillkürlich die Frage: Was ist Kunst? :D
 
G

gabi45

Guest
Nein nein der Rekord waren die damals die 7000 in Barcelona,nur für was das Sinn machen soll weiss ich net.

Da hast du Recht Heinz.
Nackig sein bedeutet für mich entweder Sauna oder FKK Gelände.
 
V

Valaltafabel

Guest
Für mich bedeutet es einfach unter Gleichgesinnten und Gleichgestellten zu sein und grenzenlose Freiheit zu genießen.
 

magic-lilly

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Interessantes Thema!

Habe mir auch schon oft die Frage gestellt... hier an der Ostsee fällt oft FKK-Abschnitt mit Hundestrand zusammen... und ich will schon mit Hund aber nicht nackig....

Interessant es auch mal von der anderen Seite zu hören, was da so gedacht wird... hätte jetzt nicht gedacht das es die Nackideis stört wenn ich angezogen bin, von der Spannerwarte habe ich das ganze noch nie gedacht betrachtet... naja aber Frauen spannen in der Regel ja auch nicht :lol:

LG

Lilly
 
S

Snoopy

Guest
In Holland sind auch der Hundestrand und der FFK-Strand gemeinsam.... und ich möchte nackig, aber ohne Hund (ich habe Angst vor fremden Hunden) ... also habe ich das gleiche (oder das selbe) Problem wie du ... stimmt aber, eine bekleidetet Frau wird bestimmt nicht so schnell als Spannerin bezeichnet, wie wenn ein Mann dies macht.
 
V

Valaltafabel

Guest
Dem Mann sieht man das auch viel schneller an, wenn er spannt :wink:
 
V

Vera

Guest
Deshalb bleibt er doch angezogen, damit mans nicht sieht, dass er spannt. ;D
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
Also mich würde mal interessieren was Passiert wenn man als FKK´ler nackt in den Textilbereich gehen würde .
Ich glaube das währe ein Skandal ohne gleichen .
Da würden sich doch bestimmt eine menge Leute aufregen , oder ?

Aber den Spass sollte man sich mal machen .

Grüße aus Leverkusen

Rettman
 
V

Valaltafabel

Guest
Also mich würde mal interessieren was Passiert wenn man als FKK´ler nackt in den Textilbereich gehen würde

Lach .... da mich das weniger interesseirt, beschränke ich mich mit dem FKK auf Valalta :lol:

Noch zwei Wochen, dann wird um diese Zeit gepackt und morgen in zwei Wochen gehts los. Vier Wochen Valalta. Hurrrrrrraaaaaaaa!
 

diboe

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Junge-geh doch einfach nicht so dicht hin und schau es dir mit einem Fernglas an. :D Habe lange keine so blöde Frage gelesen.
Evt.Playboy kaufen oder kalt duschen.
GrußDiBoe
 

Jonnyswiss

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
64
I

ICTUS

Guest
schon interessant , welche vorstellungen manche (spätpubertierenden) freaks von freikörperkultur haben :twisted:
 
Top Bottom