V
vize2
Guest
Liste der Gewinner "ADVENTSKALENDER 2011"
Animation von Midimaster
Hallo miteinander
Zuerst ein paar Statistiken:
8425 User haben den Beitragsstrang angeklickt, 251 haben Beiträge dazu geschrieben.
Insgesamt 1356 User haben die Kalenderseite besucht.
Teilgenommen haben 84 User.
11 davon haben alle Fragen richtig beantwortet.
45 haben den Cut (12 oder mehr richtige) geschafft.
Nun noch etwas zur Verlosung:
Klaus(Diavolo rosso) hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle!
Er hat selber nicht am Gewinnspiel teilgenommen und kann also als unparteiisch gelten.
In einem ersten Schritt wählt er eine Zahl zwischen 1 und 11 und bestimmt damit den Hauptgewinner.
Da ich unter den vielen schönen Preisen keinen Hauptgewinn bestimmen wollte, erhält der Hauptgewinner freie Auswahl unter den 13 Preisen!
Wenn der Hauptgewinn vergeben ist, zieht Klaus aus den übrigen 55 zwölf Zahlen und ordnet ihnen die Gewinne zu.
Damit alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich die Gesamtliste zur Kontrolle an Burki geschickt!
Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht unter den Gewinnern seid!
Bestimmt gibt es noch viele andere Aktionen, bei denen ihr eine neue Chance habt...
Viele Grüsse
Viktor
Animation von Midimaster
Hallo miteinander
Zuerst ein paar Statistiken:
8425 User haben den Beitragsstrang angeklickt, 251 haben Beiträge dazu geschrieben.
Insgesamt 1356 User haben die Kalenderseite besucht.
Teilgenommen haben 84 User.
11 davon haben alle Fragen richtig beantwortet.
45 haben den Cut (12 oder mehr richtige) geschafft.
Nun noch etwas zur Verlosung:
Klaus(Diavolo rosso) hat sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle!
Er hat selber nicht am Gewinnspiel teilgenommen und kann also als unparteiisch gelten.
In einem ersten Schritt wählt er eine Zahl zwischen 1 und 11 und bestimmt damit den Hauptgewinner.
Da ich unter den vielen schönen Preisen keinen Hauptgewinn bestimmen wollte, erhält der Hauptgewinner freie Auswahl unter den 13 Preisen!
Wenn der Hauptgewinn vergeben ist, zieht Klaus aus den übrigen 55 zwölf Zahlen und ordnet ihnen die Gewinne zu.
Damit alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich die Gesamtliste zur Kontrolle an Burki geschickt!
Nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht unter den Gewinnern seid!
Bestimmt gibt es noch viele andere Aktionen, bei denen ihr eine neue Chance habt...
Viele Grüsse
Viktor