A
Aero
Guest
Nur einmal kurz nachgefragt. Ich bemühe mich ja relevante Themen hier einzustellen. @#8.
Mit #8 habe ich ja eine Kurzkritik eingestellt. Leider bislang ohne jede Rückantwort.
Besteht an solchen Rückmeldungen kein Interesse? Dann kann ich es mir ja zukünftig auch, dem Forum, ersparen.
Ich schreib mir ja nicht den Wolf wenn es niemanden interessiert.... will ja kein Langweiler sein!
Gruss in die Runde
Gerd
Hallo Gerd,
solche harten Worte, denke bitte auch daran, es ist Wochenende und viele sind bereits im Urlaub.
Ich lese fast alles von dir, halte mich aber oft mit Antworten zurück.
Also ich habe den dalmatischen Rohschinken gekauft, war aber nicht so der Hit für uns.
Das Einzige was mir bei Lidl in Meersburg aufgefallen ist, bei anderen internationalen Wochen sind die Regale nicht so leer geräumt sind,
wie jetzt bei der Balkan Woche, war halt was Neues für den Kunden.
Die Preise von den angebotenen Produkten der Balkan Woche fand ich in Ordnung.
Die Kennzeichnung der Produkte, wo oder was herkommt, egal in welchem Einkaufsladen, schaue ich mir immer an.
Wir selber kaufen solche Produkte von internationalen Wochen weniger, weil am besten schmeckt es im Urlaubsland selber.
Haben auch schon vor Jahren aufgehört Produkte vom Urlaubsland mit zunehmen,
zu Hause schmeckt es nicht so wie im Urlaubsland.
Wenn uns wirklich unterm Jahr ein Essen aus einem Urlaubsland an macht,
es gibt kroatische Restaurants oder andere internationale Restaurants in Deutschland,
wo man zum Essen hin gehen kann.
Fazit: Urlaub ist Urlaub, Zuhause ist Zuhause
Schönen Sonntagabend vom Bodensee
Steffi