tomzut
erfahrenes Mitglied
....und ab morgen die "Balkanwoche" bei Lidl in Istrien
So halte ich das auch!In HR möchte ich einheimische Produkte kaufen, keinen deutschen Lidl-Ramsch.
Ich auch!!! Dachte nur an die Männer, hihiSo halte ich das auch!
Hallo Burki, die Aktionen müssen schon am Samstag eingeräumt werden (Pflicht!), ausser Obst und Gemüse! Und die Ware, die am Montag früh erst kommt, kann man nicht schon Sonntag einräumen.Ich will nicht gern verallgemeinern!
Aber der Lidl in Porec, nein Danke, da geht es nicht wieder hin.
Unaufgeräumt...Waren, die ich kaufen wollte gab es nicht, z.B. bestimmtes Olivenöl. Im benachbarten Plodine alles vorhanden, aufgeräumt, war gut.
Dennoch zog es uns in den Marktkauf, schon alleine wegen Pfandflaschen-Rücknahme.
Hier ging es ohne Beleg, alle Flaschen wurden angenommen, jedoch eine gewöhnungsbedürftige Dienstleistung
Hier im Lidl (D) bin ich auch nicht gerade erfreut.
Eines Montags früh, die Paletten versperrten die Einkaufswege, als ob man das Einräumen am Montag früh machen MUSS.
Gleiches aber auch bei unserem Penny, Montags früh ein Katastrophe, da wird auch erst eingeräumt, die Aktionen noch nicht aufgefüllt und nix richtig ausgepreist!
In Nachbarorten bei gleichen Discountern geht es doch! Sicher liegt auch vieles bei den Leitern dieser Einrichtungen?
Sicher haben wir hier bei uns eine besondere Erlebniswelt an Preisen für unser nettes Nachbarland
Ich will mich nicht beklagen, bei den Preisdifferenzen zwischen uns und Grenzregion zu Polen gibt es auch feste Buslinien für den Einkauf, die fast im Stundentakt fahren
Alternative: man ändert sein Einkaufsverhalten und ganz wichtig die Einkaufszeiten.
burki