D
Dieter
Guest
Ich wünsch dir viel luft , und mir ,nächste Woche nen tollen Bericht.
Telefon, Email, Fax, Brief :?: :?:Zitat von birgitpu:So wie ich das aber sehe, ist das für das Jahr 2008 noch nicht möglich. :?:
Hat jemand eine Idee, wie wir das machen können.
Für die Hilfe, schon jetzt vielen Dank!!!
Zitat von birgitpu:Hallo rdnrw,
suuuper Sache!! Hast du diese Dinge von dem Platz ?? :?: Normal wird ueber
Agentur gebucht und die Nr. oder E-Mail hilft nicht.
Trotzdem Danke !! :!:
Gruss birgitpu
Über eine Agentur wenn du mit dem eigenen Wohnwagen unterwegs bist :?: Das höre ich zum ersten mal :shock: Die Tel-/Fax Nummer und Email hat dir Dieter ja schon reingestellt. Viel Erfolg.Zitat von birgitpu:Normal wird ueber
Agentur gebucht und die Nr. oder E-Mail hilft nicht.
Trotzdem Danke !! :!:
Gruss birgitpu
Zitat von rdnrw:Nichts für ungut, aber habe nur ich das Gefühl oder wird in diesem Thread das Rad neu erfunden :?: Hier im Forum existieren doch schon zich hervorragende Beschreibungen von Campingplätzen
...aber bei einer Wahl müsste ich ja alle Plätze kennen die hier vorgestellt werden, sonst könnte ich sie ja nicht einordnen, in die Top Ten, oder wer bestimmt dann die Top Ten . :?:Zitat von tosca:Sicher, aber es geht ja um die Wahl der Top Ten - deshalb sollten die Camps ja hier nochmal/bzw. neu vorgestellt werden. Es ist eben einfacher und übersichtlicher alle teilnehmenden Plätze in e i n e m Thread einzustellen
Zitat von rdnrw:...aber bei einer Wahl müsste ich ja alle Plätze kennen die hier vorgestellt werden, sonst könnte ich sie ja nicht einordnen, in die Top Ten, oder wer bestimmt dann die Top Ten . :?:Zitat von tosca:Sicher, aber es geht ja um die Wahl der Top Ten - deshalb sollten die Camps ja hier nochmal/bzw. neu vorgestellt werden. Es ist eben einfacher und übersichtlicher alle teilnehmenden Plätze in e i n e m Thread einzustellen