Beiträge zum Thema Top - Ten der Campingplätze in Istrien

D

Dieter

Guest
Ich wünsch dir viel luft , und mir ,nächste Woche nen tollen Bericht. :wink:

D

Dieter

Guest
Danke Liz ,

das du dir die Arbeit gemacht hast um uns diesen CP vorzustellen.

Du hast dich auch nach den vorgegebenen Bewertungsmöglichkeiten gehalten , dadurch kann man sich den Platz gut vorstellen und die Fotos sind auch super,,,,Danke,,,.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bi - Village --- Fazana --- Textil --- Dieter

Autocamp Sv. Marina --- Labin --- Textil --- Ali

Camp Tasalera --- Premantura --- Textil --- Christl

Campingplatz Sirena --- Novigrad --- Textil --- Tigerkaetzchen

birgitpu

Mitglied
Hallo Dieter,

du als alter Camper und neuer Forums-Guide kannst uns bestimmt helfen.
Wie im Forum ersichtlich waren wir dieses Jahr das aller erstemal in Istrien und auch das aller erstemal mit dem Wohnwagen unterwegs. Dank der Hilfe hier im
Forum war es ein suuuuuper Urlaub. (Reisebericht folgt noch, versprochen :!: )
Nun moechten wir gern fuer das Jahr 2008 wieder auf dem Campingplatz Lanterna
Porec buchen und den Platz (Parzelle mit Nr) reservieren. So wie ich das aber sehe, ist das für das Jahr 2008 noch nicht möglich. :?: :(
Hat jemand eine Idee, wie wir das machen können.
Für die Hilfe, schon jetzt vielen Dank!!! :D

birgitpu

Mitglied
Hallo rdnrw,

suuuper Sache!! Hast du diese Dinge von dem Platz ?? :wink: :?: Normal wird ueber
Agentur gebucht und die Nr. oder E-Mail hilft nicht.

Trotzdem Danke !! :!:

Gruss birgitpu

D

Dieter

Guest
D

Dieter

Guest
Hallo Tosca,

danke für diesen sehr ausführlichen Bericht und deine Teilnahme.

Um diesen Thread weiterzuführen bedarf es natürlich noch einiger Campingplatzbeschreibungen mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------
Bi - Village --- Fazana ---Textil --- Dieter

Autocamp Sv.Marina --- Labin --- Textil --- Ali

Camp Tasalera --- Premantura --- Textil --- Christl

Campingplatz Sirena --- Novigrad --- Textil --- Tigerkaetzchen

Camp Kovacine --- Insel Cres --- Textil/FKK --- Tosca
[/i]

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Dieter,

wo sind die ganzen Camper mit Ihren Lieblingsplätzen geblieben???!!!
Bin schon enttäuscht über die Resonnanz auf diesen Thread. Schade um die ganze Mühe die man sich macht wenn kein Feetback kommt! :cry:
Werde mir jetzt auch die Mühe sparen und versuchen Bilder einzustellen, danke nochmal für Dein "Hilfsangebot" per PN, habe mir das jetzt allerdings auf Grund des Desinteresses anders überlegt.

Liebe Grüße auch an Conny :p

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Tosca,

nicht sauer sein, momentan ist es eben ruhiger im Forum, nach Weihnachten gehts richtig los mit Urlaubsplanung und so weiter. Du wirst sehen, da wird der Beitrag laufend aufgerufen werden, momentan sind die Leute eben mit anderen Sachen beschäftigt.
Aber stell doch deine Fotos trotzdem rein, eine Menge Camper werden dir dankbar sein. :D

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Christl,
bin doch etwas "verschnupft"! :evil:
Da ich mich mit dem ganzen "Fotokram" doch sehr schwer tue und auch noch Dieters Hilfe per Telefon benötige, werde ich mir das wirklich noch gut überlegen ob ich mir die Mühe auch noch mache.

Danke für Deine Aufmunterung! :p

D

Dieter

Guest
Hallo Tosca ,

denke auch ,,,wie Christl,,, das es nach Weihnachten wenn der ganze Trubel vorbei ist , sich die User wieder mehr dem Forum widmen.

Also warten wir es ab , wird schon noch ein interessanter Thread. :wink:

Wenn du dann mal Zeit hast , machen wir das mit den Fotos,OK. :wink:

Bernd T.

aktives Mitglied
Gut, dann hänge ich mal einen "Klassiker" rein:
Camping Bijela Uvala bei Porec (Plava Laguna)

Allerdings war ich da zuletzt 2005, kann also nicht sagen, ob sich da was verbessert/verschlechtert hat. Meine Eindrücke von 2005 hatte ich hier beschrieben:
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=75721&highlight=

Alle wichtigen Infos stehen eigentlich im Wiki:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bijela_Uvala

Noch eine kurze Anmerkung:

-2005 gab es ein Bootstaxi, welches die Campingplätze abklapperte und nach Porec hin und zurück fuhr, ich glaube im Stundentakt. Gibt es das immer noch?

D

Dieter

Guest
Hallo Bernd,

danke für deinen Beitrag , aber könntest du diesen Bericht nach den 11 Vorgaben einstellen.
Wäre beim Lesen und bewerten später übersichtlicher.
Muß meinen Ersten Beitrag von Bi - Village auch noch umschreiben. :oops:

Danke für dein Verständnis. :wink:

tosca

erfahrenes Mitglied
Zitat von rdnrw:
Nichts für ungut, aber habe nur ich das Gefühl oder wird in diesem Thread das Rad neu erfunden :?: Hier im Forum existieren doch schon zich hervorragende Beschreibungen von Campingplätzen :D

Sicher, aber es geht ja um die Wahl der Top Ten - deshalb sollten die Camps ja hier nochmal/bzw. neu vorgestellt werden. Es ist eben einfacher und übersichtlicher alle teilnehmenden Plätze in e i n e m Thread einzustellen :wink:

R

rdnrw

Guest
Zitat von tosca:
Sicher, aber es geht ja um die Wahl der Top Ten - deshalb sollten die Camps ja hier nochmal/bzw. neu vorgestellt werden. Es ist eben einfacher und übersichtlicher alle teilnehmenden Plätze in e i n e m Thread einzustellen :wink:
...aber bei einer Wahl müsste ich ja alle Plätze kennen die hier vorgestellt werden, sonst könnte ich sie ja nicht einordnen, in die Top Ten, oder wer bestimmt dann die Top Ten . :?: :confused: :confused:

tosca

erfahrenes Mitglied
Zitat von rdnrw:
Zitat von tosca:
...aber bei einer Wahl müsste ich ja alle Plätze kennen die hier vorgestellt werden, sonst könnte ich sie ja nicht einordnen, in die Top Ten, oder wer bestimmt dann die Top Ten . :?: :confused: :confused:

Die genauen Wahlmodalitäten wird Dir sicher Dieter erklären können :verweis: - er hat ja schon Vorgaben gemacht nach welchen Kriterien die Campingplatzvorstellung unterteilt werden soll :lol: Sicher ist so eine Wahl nicht ganz objektiv, es geht halt danach was geboten wird, Ausstattung, Ausflugsziele, und dergleichen.
Er wird sich sicher noch zu Wort melden :wink:
Und wenn dieser Thread das "Winterloch" füllt und unsere Vorfreude auf dennächsten Kroatienurlaub verkürzt, hat er doch seine Berechtigung, Oder ?? :wink:

Top Bottom