Beiträge zum Thema Top - Ten der Campingplätze in Istrien

monisigi

neues Mitglied
Hallo Urlaubsfreunde,
bin gerade auf Ausschau nach einem Campingplatz für Ende August.
Habe den Platz "Vestar" bei Rovinj entdeckt, der nach der Beschreibung
einen schlechten Eindruck macht. Nur die Preise scheinen mir etwas hoch.
War vieleicht jemand die letzten 2 Monate dort und kann darüber berichten.
Das wäre super.
Gruß Monisiggi

M

MarioSkver

Guest
habe meinen Beitrag zu Polari mal editiert und alles was Fett ist geändert

Gregorius007

Mitglied
Webseite
www.camping.info
gibt es eigentlich (abgesehen von der http://www.camping.info/ seite) eine bewertung der campingplätze im netzt - ähnlich, wie es bei den hotels die holidaycheck.de seite ist?

ich würde gerne meine erfahrungen mit den bisher besuchten plätzen eintragen (ich denke, das würde auch jeder), so daß sich dann jeder andere selbst ein bild vom campingplatz machen kann.

bei holidaycheck haben wir übrigens aufgrund schlechter bewertungen ein hotel nicht gebucht. beim campingplatz wäre sowas natürlich auch sehr hilfreich.

ich habe mal bei DCC nachgefragt, sie haben zwar solche informationen, aber nicht in form einer datenbank und nicht für alle abrufbar.

einzelne campingplätze im forum zu nennen und zu bewerten ist war eine gute idee, aber wenn jemand für einen speziellen CP eine "übersicht" haben möchte (gibt es kinderanimation, pool, usw...), dann ist es - denke ich - sehr mühsam, diese information aus einem pulk an beiträgen rauszufischen.

wallbergler

Travel Junkie
Danke Dieter,
eine sehr übersichtliche Fotoserie. So hat man schon ein genaues Bild vom CP.
Vielen Dank für die Mühe.
Ich möchte im Nachhinein auch noch MarioSkver für seinen Riesenbericht , sprich detaillierte Beschreibungen, über den AC Polari danken.
So viel Arbeit hat auch mehr als nur ein Lob verdient.
Helmut

D

Dieter

Guest
Danke Helmut und ich gebe dir recht , MarioSkver´s Bericht ist erstklassig. :wink:

Top Bottom