Sandy5
erfahrenes Mitglied
- Webseite
- www.antonsandner.com
Fahren wir nun weiter ein Stück durch das Landesinnere und dann kommt eine sehr schöne Strecke am Meer entlang von Brijesta nach Drace.
Sehr flaches Wasser und immer wieder Muschelzuchten sind hier zu sehen.
Nach Drace ist die Halbinsel sehr schmal und dort kann man schnell von der rechten Seite bei dem flachen Meerwasser , dann zur anderen Seite mit einem wunderschönen Ausblick auf Korkula und Oribic kommen. Faszinierend ist für uns immer der Blick zurück bei der Kurve zu der wie ich immer sage anderen Welt. Man muß sich das so vorstellen, man stellt sich in die Kurve und sieht zurück und man sieht den Meereskanal. Geht man um die Kurve sieht man das offene Meer, wie gesagt wie eine andere Welt. Als wir das zu ersten mal gesehen haben stockte uns der Atem so schön ist das.
Nun zeige ich euch Bilder der Strecke zwischen Brijesta und Drace.
Nun kommen wir zu der oben genannten Kurve mit den wunderschönen Ausblicken.
Zuerst der Blick zurück
Dann fahren wir um die Kurve
und sehen das
Ist das nicht wunderschön?
In der nächsten Folgen geht es nach Dingac, machen wir einen Ausflug auf dem Meer rund um Korkula und Orebic und geniesen den Ausblick von Viganj.
Sehr flaches Wasser und immer wieder Muschelzuchten sind hier zu sehen.
Nach Drace ist die Halbinsel sehr schmal und dort kann man schnell von der rechten Seite bei dem flachen Meerwasser , dann zur anderen Seite mit einem wunderschönen Ausblick auf Korkula und Oribic kommen. Faszinierend ist für uns immer der Blick zurück bei der Kurve zu der wie ich immer sage anderen Welt. Man muß sich das so vorstellen, man stellt sich in die Kurve und sieht zurück und man sieht den Meereskanal. Geht man um die Kurve sieht man das offene Meer, wie gesagt wie eine andere Welt. Als wir das zu ersten mal gesehen haben stockte uns der Atem so schön ist das.
Nun zeige ich euch Bilder der Strecke zwischen Brijesta und Drace.
Nun kommen wir zu der oben genannten Kurve mit den wunderschönen Ausblicken.
Zuerst der Blick zurück
Dann fahren wir um die Kurve
und sehen das
Ist das nicht wunderschön?
In der nächsten Folgen geht es nach Dingac, machen wir einen Ausflug auf dem Meer rund um Korkula und Orebic und geniesen den Ausblick von Viganj.