Genau, gute Einstellung.
Erst ging es mit den Blogs an, jetzt Tagebücher, nächstes Jahr lassen wir 3 Wochen die Cam mitlaufen, und in 5 Jahren reisen alle Foris zusammen runter
Ich bin dankbar dafür, dass es hier Leute gibt die sich die Mühe machen uns an Ihren Urlauben und Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Ich bin selbst ein äußerst mitteilsamer Mensch.
Gerade hier im Forum erleben wir aber auch die verschiedenen Ansprüche die man an einen "guten" Urlaub haben kann.
Ich verreise mit meiner Frau, der besten aller Ehefrauen, und unseren Hund.
Schon das bedeutet ein Kompromiss, setze mich 8 Wochen im Winter in Alaska in eine einsame Holzhütte ab und ich werde 8 Wochen lang mich damit beschäftigen Eis zu schmelzen und Holz zu hacken und bin der glücklichste Mensch der Welt, meine Frau wird am 2. Tag die Scheidung einreichen ...
Aber das ist ja das Schöne an so einem Forum, man kann sich die Tips raussuchen die einen anprechen.
Was überhaupt nichts bringt ist anderen Vorhalten wie sie ihren Urlaub doch gestalten sollen und was sie alles verpasst haben.
Ich könnte problemlos 6 Wochen auf Krk verbringen, ohne einmal einen Fuss nach Krk-Stadt, Vrbnik oder Baska gesetzt zu haben, was für andere vllt. die Highliths dort sind. Umgekehrt ist es für mich z.Bsp. nicht nachvollziehbar auf einer Insel gewesen zu sein und nicht den höchsten Berg erklommen zu haben.
LG
Frank