Hallo alle zusammen,
ich war am Wochenende in Koversada und habe meinen Wohnwagen geholt. Es muss mal wieder TÜV gemacht werden.
Ich war schon richtig gespannt wie es wohl aussieht, da ich auch wie so viele, seit 24 Jahren zweimal im Jahr auf dem Platz bin.
Das Wetter war nicht gerade das Beste, aber genau richtig um den Platz zu erkunden.
Also, es sind alle weg!!! Alle Dauercamper. Egal ob am Molo oder Bunker oder Tennis alle sind weg. Ich will jetzt nichts dazu sagen aber ich kann mir vorstellen, dass so manche Träne geflossen ist.
Wenn wir die Straße vom kleinen Supermarkt am Tennis vorbei zur Terrasse als Linie nehmen, ist jetzt nördlich davon, also Richtung Rezeption alles für Pauschal Camper reserviert und die sind auch schon richtig fleißig alles wieder aufzubauen. Das ganze ist auch überall in den Schautafeln ausgeschildert. Rechts und links vom ehemaligen Molo wurden lauter neue Wege angelegt und alles neu parzelliert, aber es ist überall nur roter Boden zusehen. Ich denke das dauert noch einige Zeit bis man die Plätze nutzen kann. Was ich auch faszinierend fand, ist das wenn man am Tennis steht sieht man den Hafen. Es wurde hier auch alles neu parzelliert und recht nett angelegt, aber überlall nur roter Boden. Wo es jetzt für uns „Zweiwochen - Urlauber“ ganz nett ist, ist der Bereich rund um den Bunker. Hier sind natürlich jetzt super tolle Plätze unter altem Baumbestand. Plätze gibt es natürlich jetzt mehr als genug auch im Bereich der Kinderbucht und Tölzer Bucht waren doch einige Dauercamper, was einem erst jetzt so auffällt.
Zum Essen waren wir natürlich in Vrsar, aber das ist eine andere Geschichte
Am 25.05. ist es soweit und wir fahren natürlich wieder runter.
Hoermel