Bitte neue Bilder aus Koversada

AndyL.

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hi

@ saphina

Toni, vom ehemaligen LIM hat letzes jahr in Vrsar in einem Lokal gearbeitet, und zwar diese Terasse zwischen Saline und Pizza2000. weis aber ned ob er da nur kurz ausgeholfen hat... hab ihn öfter mal im Inetkaffee am hafen getroffen und kurz mit ihm geredet. Maria (besitzerin vom ehem. LIM) is in Rente.
Mehr konnte ich letztes Jahr leider auch nicht erfahren
 

Saphira

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
Servus

@ AndyL.

danke für deine Info

LG Saphira
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
@ Bibi: Wir hatten auch schon überlegt nach Valalta zu gehen bis in Koversada wieder alles geregelt ist! Aber irgendwie hänge ich zu viel an Koversada.... wir fahren seit 20 Jahren dahin (früher mit meinen Eltern und jetzt mit Freund)!

Is egal von welcher perspektive du die Bilder machst.... Wir stehen halt immer genau unterhalb von dem Resaurant auf der Wiese! (Links vom Kiosk).

@ Saphira: Matin (ehmaliger Besitzer von dem Restaurant am kleinen Supermarkt) hatte ich das letzte mal vor 2 Jahren auf der Tanzterrasse gesehen! Er hat dort als Bedienung gearbeitet!
Du hast recht mit dem Essen.... wir sind letztes Jahr auch immer nach Vrsar oder mit dem Boot nach Valalta essen! Echt traurig, denn das Essen war egal wo man hingegangen ist immer lecker!
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Hallo Trine,
hier ein Foto aufgenommen in der Woche nach Ostern, Blick zum kleinen Supermarkt:

Blick_zum_kl_Supermarkt.jpg




Gruß aus Graz - Anneliese

(ich weiß nicht, ich brings nicht zusammen, dass man das Bild gleich sieht)[/img]
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Aha, zu früh mit mir gemeckert, hat jetzt doch funktioniert.

Gruß aus Graz - Anneliese
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Vielen vielen Dakt Anneliese! :p
Super genau so ein Foto wollte ich haben!
Sowie es aussieht wurde ja nicht pazelliert!
Nur ein paar neue Bäume gepflanzt!
Eigentlich ja nit viel passiert!
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
na , da bin ich aber auch mal gespannt.

Wir werden dieses Jahr zum ersten mal in die Appartement in Koversada einziehen.

Ich bin sehr gespannt , wie die jetzt neu renoviert aussehen.
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Hallo Trine,
das Foto täuscht ein bißchen, es wurde auch unterhalb vom kleinen Supermarkt parzelliert, aber meiner Meinung sind die Parzellen recht großzügig bemessen.
Hier noch ein Foto, aufgenommen beim Rondeau vor dem Waschhaus 17 (Tölzer bucht) bei den dort aufgestellten Glas/Papier/Plastikcontainern, Blick auf die Wiese in Richtung kl.Supermarkt

Blick_vom_Rondeau.JPG


Gruß aus Graz - Anneliese
 
W

wolli.k

Guest
Hallo Visner,
hast Du auch noch ein Bild vom Rondeau Richtung Rezeption? Wie sieht es dort links und rechts aus?
Danke Wolli
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Hallo Wolli,
meinst Du die Rezeption für die Bungalows? Auf diesem Teil wurde bis 15.4. noch nichts gemacht, da sind links und rechts nur die leeren Parzellen der ehemaligen Dauercamper. Die "Anschotterungen" und Bepflanzungen (Büsche, Blumen, usw.) waren auch noch vorhanden.

Gruß aus Graz - Anneliese
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
@ Visner: Hab´s jetzt auch erkannt mit den Parzellen! Hat auf dem anderen Bild anders gewirkt! Sieht aber eigentlich gar nicht mal so schlecht aus! :)

VLG Katharina
 
W

wolli.k

Guest
Hallo Anneliese,
in dieser Richtung sind ja beide Rezeptionen. Aber genau diese Ecke war gemeint, da unser "Stammplatz" immer links oder rechts neben dem Hauptweg ist.
Grüße nach Graz
Wolli
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Hallo alle zusammen,

ich war am Wochenende in Koversada und habe meinen Wohnwagen geholt. Es muss mal wieder TÜV gemacht werden.

Ich war schon richtig gespannt wie es wohl aussieht, da ich auch wie so viele, seit 24 Jahren zweimal im Jahr auf dem Platz bin.

Das Wetter war nicht gerade das Beste, aber genau richtig um den Platz zu erkunden.

Also, es sind alle weg!!! Alle Dauercamper. Egal ob am Molo oder Bunker oder Tennis alle sind weg. Ich will jetzt nichts dazu sagen aber ich kann mir vorstellen, dass so manche Träne geflossen ist.

Wenn wir die Straße vom kleinen Supermarkt am Tennis vorbei zur Terrasse als Linie nehmen, ist jetzt nördlich davon, also Richtung Rezeption alles für Pauschal Camper reserviert und die sind auch schon richtig fleißig alles wieder aufzubauen. Das ganze ist auch überall in den Schautafeln ausgeschildert. Rechts und links vom ehemaligen Molo wurden lauter neue Wege angelegt und alles neu parzelliert, aber es ist überall nur roter Boden zusehen. Ich denke das dauert noch einige Zeit bis man die Plätze nutzen kann. Was ich auch faszinierend fand, ist das wenn man am Tennis steht sieht man den Hafen. Es wurde hier auch alles neu parzelliert und recht nett angelegt, aber überlall nur roter Boden. Wo es jetzt für uns „Zweiwochen - Urlauber“ ganz nett ist, ist der Bereich rund um den Bunker. Hier sind natürlich jetzt super tolle Plätze unter altem Baumbestand. Plätze gibt es natürlich jetzt mehr als genug auch im Bereich der Kinderbucht und Tölzer Bucht waren doch einige Dauercamper, was einem erst jetzt so auffällt.

Zum Essen waren wir natürlich in Vrsar, aber das ist eine andere Geschichte :)

Am 25.05. ist es soweit und wir fahren natürlich wieder runter.

Hoermel
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo tolle beschreibung wie schauts genau beim 16er waschhaus aus.stehen immer in der gegend beim waschhaus. sind am 25 mai 3 wochen da. gruss aus tirol
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Waschahsu 16 liegt doch kurz vor der Gräfin ( neue Apartments) etwas abseits oder ?

Da hinten wurde nichts gemacht, ist aber jetzt den Pauschal Campern vorbehalten.
Bei den Gebetsreuther Wohnwagen wurde alles neu gemacht und um diese rundherum siedeln die Pauschal Camper sich gerade an.
 
Top Bottom