BL 2014/2015 Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Einer hat mich geschlagen diese Woche...und das war er hier:
zappighszu.jpg
Sir Zappi.....
 
R

realo

Guest
Freeeeiiiiburg!!!!! Suuuper.
Und die Fohlen in der Steinpilz Liga!!!
 
V

vize2

Guest
Und ich bin zu meinem Wohlgefallen auf den 3. Platz abgerutscht, wollte das Karlo ohnehin lieber vor Ort konsumieren!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ihr da oben könnt froh sein das die Saison vorbei ist......

Jetzt wo ich gerade warm werde beim tippen lachhh.

Euch ein schönes Wochenende. ..
Gruß Berthold
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
nun ja, der erste Platz unter den Tippern ist wohl weg.
@1860kasper - Rainer, jepp in den letzten Wochen ging es mühsam bergauf mit meinen Tipps, aber der 2. Platz ist keineswegs sicher :)

Es zählt unter den besten 10 Tippern zu sein nach der langen Saison!

Und ja, Freiburgs Sieg hat mich gefreut, die sollten in der nächsten Saison wieder dabei sein.

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Rainer, da habt Ihr aber Dusel gehabt, ne?? Das Tor vom Club war kein Abseits...:banghead:
 
R

realo

Guest
Werde nie mehr in das blöde Parkhaus in der Arena fahren,. Nur Stau, Stau, Stau. Hat ja nur 60 Millionen gekostet diese Fehlplanung.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Klar darfst du mir gratulieren grinsssss.....

Stehe ja einen platz vor dir Marius
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Glückwunsch an MaMo 2104!

Knappe Platzierungen nach dem Sieger, auch hier mein Salut an die Tipper.

@MaMo2104 - bitte per PN deine Zustelladresse für die Kiste Karlovacko, ich stehe schon in Kontakt mit Holger ->kroatische Feinkost wegen der Organisation.

burki
 
Top Bottom