BL 2014/2015 Tippspiel

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Auweia - heute habe ich vergessen zu tippen, obwohl ich damit auch nichts mehr reißen konnte...
Nächste Runde tippt Zappi besser, das hat er mir versprochen, die bisherigen Tipps waren nicht soo der Renner!

Herzlichen Glückwunsch an die Experten!

Doris
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Glückwunsch an MaMo.Du hast es Dir verdient.Meist vorngelegen kurz abgelöst von Vize,aber dann wieder zurückgeschlagen.
Alle Achtung.Lass es Dir schmecken das feine Stöffchen aus Kroatien.:respekt:

LG Rainer:supercool:
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch mamo 2014

Kompliment ......

Lg berno
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Vielen Dank für die Glückwünsche. Es hat riesig Spaß gemacht und war zwischenzeitlich ganz schön eng. Gehört halt auch eine Menge Glück dazu. Allen Mitspielern ein Dankeschön und eine hoffentlich kurze Fußball lose Zeit. Freue mich schon auf die nächste Tipprunde und auf das Pivo. :bia:

Allen schöne Pfingsttage.

Greets

Manni
 
V

vize2

Guest
Hallo Mamo

Herzlichen Glückwunsch, du hast verdient gewonnen!
Meine intermediäre Dominanz hast du mit Bravour relativiert, der Kasten Bier ist also in jedem Fall dem Richtigen auf die Füsse gefallen...:D

Viele Grüsse
Viktor
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

eine turbulente Bundesligasaison, nicht nur auf den Spielfeldern, auch bei uns im Tippspiel, ist zu Ende.
Glückwunsch an den FC Bayern zum Meistertitel und einen noch größeren Glückwunsch an Manni zum Sieger unseres Tippspiels. :gut::gut:
Somit macht sich unser Pokal auf die Reise von Wolfsburg wieder einmal nach Nordrhein-Westfalen.

Zum Schluss möchte ich hier noch meinen treuen Mitstreiter im Tippspielteam herzlich danken. Thomas, es war mir wieder einmal eine Freude mit Dir zusammen die Tippspiele zu begleiten.
 
B

bruce

Guest
Gratulation dem Tipp-König!
Es hat Spass gemacht und wie heißt es so schön; "der Ball ist rund!"
In diesem Sinne auf ein "Neues!";)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
DaumenHoch2.jpg
Auch von mir einen großen Respekt an den Spezial-Tipper.....nächste Saison bitte mehr Rücksicht auf die Anfänger unter uns...danke MaMo;)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Zuerst einmal Glückwunsch an MaMo2104. Das war ein souveräner Sieg.

Ich hab gerade gesehen, dass auch noch die Relegationsspiele getippt werden können. Ich gehe aber davon aus, dass dies nur noch eine "Fleissaufgabe" ist und keine Auswirkungen auf die jetzigen Platzierungen haben wird.
 
V

vn15biker

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schick mir bitte deine Adresse per PN!
ich schicke dir Wanderpokal, wenn ich aus Medulin zurück bin.
Gruß, Ralf
 
M

Marius

Guest
Manni, herzlichen Glückwunsch, souveräne Leistung über die gesamte Saison hinweg. Und Abschluss mit einem Tagessieg, perfekt.

Schade, dass du diesen Sieg in der kommenden Saison nicht verteidigen wirst können. :)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo MaMo2104, der Letzte (steige ich eigentlich ab?) zollt dem souveränen Sieger seinen Respekt. Super Leistung. Werde mich in der nächsten Runde mehr anstrengen und weniger mit Verstand (Häh?) arbeiten.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Nochmals vielen Dank für all die Glückwünsche.

Meinen besonderen Dank möchte ich an Bernd und Thomas richten, die das Tipppspiel schon seitJahren souverän betreuen. :gut:Hoffe, dass ihr im nächsten Jahr weiter macht.:yau:

Greets

Manni

@Ralf: Meine Kontaktdaten schicke ich Dir.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen und verdienten Tippspielsieg an Manni.

Klasse, dass Du den Sieg mit dem letzten Tagessieg "garnieren" konntest und "Prost" zum 1. Preis. Da bei den beiden Relegationsspielen max. 10 Punkte erspielt werden können, ist auch theoretisch kein Wechsel an der Spitze mehr möglich.

Danke an alle Mitspieler für eure Beteiligung und an Bernd für das prima Zusammenspiel bei der gemeinsamen Begleitung der Tippspiele.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer und wir lesen uns wieder zur nächsten Saison!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Jetzt würde mich doch wirklich mal interessieren, ob die beiden Relegationsspiele wirklich noch getippt werden sollen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bernd alias BärnieBärchen, sprech' doch bitte mal ein Machtwort!! Ich denke mal, selbst wenn die noch mit dazu gehören sollen, würden einige von uns nicht tippen, da sie es nicht wissen...
 
Top Bottom