BL 2014/2015 Tippspiel

S

spec

Guest
Bayern schadet sich doch nur selbst,klar werden sie sich um Reuß bemühen.Was war den in der vorigen Saison,Bayern stand 10 Wochen vor Saisonende als Meister
fest die Spannung war raus aus der Truppe,die Folge davon war,daß die Bayern
chanchenlos in der CL scheiterten.Die Spannung aufzubauen war nicht mehr
möglich.Bayern braucht den wöchentlichen Wettbewerb um auch international
zu bestehen.Das Wildern in der Bundesliga wird den Roten auf Dauer nicht gut tuen!

LG Klaus;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wieso Klaus......jeder hat das Recht, bestes Personal zu ordern...ob Bayern oder BVB bzw. Gladbach oder.....! Und dass der FCB die Liga dominiert, ist ja schließlich nicht nur eine Farce. Schau doch mal in andere Länder, wie z. Bsp. Spanien oder Italien oder England.....hier wird schließlich auch eingekauft, was das Zeug hält. Und in Spanien (Madrid u. Barcelona) oder England (Arsenal, Chelsea, Manchester) gibts schon ebenfalls seit Jahren immer die gleichen Top-Plätze dieser Mannschaften. So ist es halt mal.....aber die Plätze um 2´- 5 sind ja auch noch wichtig und haben etwas Spannung. Also bleiben wir gelassen und harren der Dinge.....Bayern wird Meister und die andern streiten (oder spielen) sich um die Plätze.:)
 
S

spec

Guest
Ich bleibe dabei Jörg es schadet den Bayern wenn sie nicht gefordert werden.Die von dir genannten Ligen
haben drei bis vier Mannschaften auf Augenhöhe,das haben wir in der Bundesliga nicht!

LG Klaus
 
R

realo

Guest
Heutzutage ist es ja nicht mehr wichtig unbedingt diese hässliche Schale zu gewinnen. Hauptsache man wird zweiter oder dritter und qualifiziert sich direkt für die CL.
Früher im Landesmeister Pokal war es Voraussetzung, daß man den Titel holt. Es gab schon genug CL Sieger die gar keine Meister waren.
Drum kann ich mit dem Namen Champions League nach wie vor wenig anfangen.
Geld verdien Cup wäre besser.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute wird noch Borussia abgefertigt, dann gibbet es nur noch ein Stern am Fußballhimmel...wie langweilig, heute schon den Herbstmeister zu sehen... :D

burki
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Warum sich n darüber aufregen ob Bayern den anderen meistens die besten Spieler wegkauft , das machen siemdoch schon seit 20 Jahren.
Und wieviel von denen ist dann dort glücklich geworden ?
Heute geht's doch nur noch ums Geld die sogenannten Berater möchten doch auch leben. Lachh
Den meisten ist es doch egal ob ihr Klient spielt Hauptsache Kohle bringt es .
Gibt genug Beispiele
Wen ich mich recht erinnere war einer der ersten kalle del haye.
Dicke Ablösesumme an gladbach und dann Jahre auf der Tribüne gesessen.
 
R

realo

Guest
Mir tun Mannschaften wie Mainz leid. Mit wenig Geld das sie selber erwirtschaften müssen vorne in der Tabelle,. Sind gegen die Betriebsmannschaft aus der Autostadt 2:0 im Rückstand. Diese Mannschaften die einkaufen können wie sie wollen, haben nichts zu suchen in der ersten Liga.
Niemals minus zu machen weil der Konzern alles ausgleicht. Siehe Bayer 04.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Muss jetzt Wolfsburg gerade noch ein Tor schiessen, da hat wohl Ralf die Finger im Spiel...:banghead:

Schönes Restwochenende
Viktor
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Gar nicht so dumm....die Bayern drückend überlegen....wann fällt das erste Tor?
Leider erste Halbzeit noch 0:0
2.Halbzeit Gladbach drückt enorm.....tolles Spiel! Geht hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Bayern 98% Ballbesitz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom