BL 2014/2015 Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern führt 1:0 in Dortmund. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.

leckmiigqve.jpg
mein neues Maskottchen ;)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Baut der Viktor seinen Vorsprung etwa noch aus?? Das kann doch nicht sein!! Leute, Ihr müsst was tun!:mad:;)

berno

aktives Mitglied
Ich gebe es auf,
Diesmal quer gedacht und gehofft das Gladbach und Leverkusen Punkte lassen damit meine blauen nochmal ran kommen, aber die lassen die punkte in Augsburg liegen. Naja spielen wi halt Europaliga nächtes Jahr.

B

bruce

Guest
14 Punkte keine schlechte "Ausbeute" bin schon zufrieden wenn ich nicht die rote Latetrne bekomme...:D

B

bruce

Guest
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich halte es da mit den "Toten Tosen"; ich würde niemals zum FC Bayern gehen!:D

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Darf ich ganz dezent auf meine Arminia hinweisen die den 3. Bundesligisten aus den Pokal geworfen hat... Ok, Gladbach war zwar besser, aber wer nicht wirklich nach vorne spielt kann auch keine Tore schießen. Sogar die letzten 4 Minuten vor dem Elfmeterschießen haben sie hintenrum gespielt... Biker, herzlich willkommen auf dem Acker am Teutoburger Wald. :);)

berno

aktives Mitglied
Na das dachte ich auch mal , mit Blick nach oben .....

Und nun ?
Wollen wir mal lieber nicht mehr drüber reden. ...
Sang und klanglos wie meine blauen im Moment. ...
In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen.
Lg Berno

tomzut

erfahrenes Mitglied
Und weiter geht´s....

nach den überraschend erfolglosen Darbietungen der beiden in den Europa-Wettberwerben verbliebenen Bundesligatabellenführern aus München und Wolfsburg startet heute Abend in Frankfurt der 29. Spieltag der Saison mit dem Gastspiel der Borussia aus Gladbach.

Also das Tippen nicht vergessen (inklusive drücken der "Speichern"-Taste, sonst gibt´s eine ähnlich magere Punkteausbeute wie bei mir am letzten Spieltag)

Top Bottom