Ja, das glaube ich. Rovinj scheint sehr schön zu sein. Wir waren dieses Jahr in Rab, hat uns sehr gut gefallen. Rovinj scheint ähnlich zu sein. Danke für die guten Tipps! Wir werden im Mai in Rovinj sein. Wieso kennst Du Rovinj so gut. Bist Du ein Einheimischer? Ja, ich denke schon auch in diese Richtung; man muss es mit gewissen Leuten einfach gut und freundschaftlich haben, um da hinfahren zu können. Klar, die Tagesform ist immer mitausschlaggebend; wenn man vieleicht etwas Ärger mit der Frau oder dem Nachbarn hatte, ist halt an diesem Tag vieleicht nicht so gut reden mit den Polizisten. Sind halt auch nur Menschen...
Wie meinst Du das mit "Hafenkapitän ärgern..."? Mit dem möchte man es ja gut haben...
Ja, die Auflösung ist nicht besonders, aber man sieht die Boote und den weissen Schaum die sie hinter sich erzeugen.
Wie meinst Du das mit "Hafenkapitän ärgern..."? Mit dem möchte man es ja gut haben...
Ja, die Auflösung ist nicht besonders, aber man sieht die Boote und den weissen Schaum die sie hinter sich erzeugen.