womospeedy
aktives Mitglied
Kann mir mal jemand sagen ob der deutsche Bootsführerschein Binnen und See auch in Kroatien gültig ist? Was muss mann beachten? :?:
Zitat von womospeedy:deutsche Bootsführerschein Binnen und See auch in Kroatien gültig ist?
Stelle Dir mal vor, daß Deine Aussagen nicht stimmen - könnte das evtl. sein ?Zitat von womospeedy:Mein Problem war eigentlich, der kroatische Führerschein ist nur in Kroatein gültig. Hätte doch können sein das der deutsche nur in Deutschland gültig ist zumal Kroatein kein EU-Land ist. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Zitat von womospeedy:Wenn ich es wissen würde, hätte ich nicht gefragt :roll: :roll: :roll:
Zitat von womospeedy:Mein Problem war eigentlich, der kroatische Führerschein ist nur in Kroatein gültig.
Zitat von womospeedy:Sorry, ich dachte der Kroatische Führerschein ist nur in Kroatien gültig.Mir war nicht bewusst das ich damit eine Behauptung aufgestellt habe.
:shock:Zitat von womospeedy:Mein Problem war eigentlich, der kroatische Führerschein ist nur in Kroatein gültig.
Macht nix - Pfälzer sind manchmal etwas begriffsstutzig !Zitat von womospeedy:
Na und ??Zitat von Lutz:Aber Fred - könnt ich ja fast persönlich nehmen
Hallo Thomas,Zitat von balou:Übrigens wurde bei einem Bekannten dieses Jahr sein Kroatischer Führerschein nicht mehr anerkannt, da die ältere Ausführung kein Funkzeugniss beinhaltet. Er mußte das Funkzeugniss nachmachen, zuerst sollte es 800,-Kuna kosten dann bei intensiver Beschwerde 220,-Kuna. Der deutsche Sportboot See beinhaltet auch nicht automatisch das Funkzeugniss, wird aber problemlos anerkannt.
Gruß
Thomas