Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ihr wisst doch das nur die Leute Glück beim tippen haben die sich nicht die hände waschen löl.....

Na wen das wirklich stimmt klappt es dieses jahr auch wieder nicht. ...

Aber top 10 ist schon ganz gut und mein ziel......

Gruß berno
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Fußball...immer ganz lustig manchmal:

Ein Schalker und ein Dortmunder erleiden Schiffbruch auf einer einsamen Insel. Sofort werden sie gefangen genommen und finden sich direkt im Kochtopf einiger Kanibalen wieder. Sie betteln, flehen den Häuptling an, daß sie nicht gefressen werden. Kanibalenhäuptling: "Na gut...ich lasse euch eine Chance! Ihr sucht nun den Dschungel ab und sammelt 100 Früchte … die bringt ihr mir dann her!". Nach 60 Minuten kommt der Schalker mit 100 Erbsen zurück. Kanibalenhäuptling: "Und jetzt wirst du sie dir alle in den Arsch schieben. Wenn du das hinbekommst ohne zu lachen, lass ich dich frei!" Der Schalker gibt sich Mühe und schiebt sich 98 in den Arsch, bei der 99. Erbse bekommt er einen Lachflash, er kann sich kaum noch halten und kringelt sich auf dem Boden. Kanibalenhäuptling: "Oh Mann, bist du blöd!!! Es hätte nur noch eine gefehlt und du wärst frei gewesen! Aber warum verdammt, hast du denn bloß so gelacht?" Schalker: "Dahinten kommt der Dortmunder mit 100 Kokosnüssen"

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"

Kommentar des Trainers: "Meine Fussballer sind mittlerweile fairer als früher. Nach dem Spiel gehen sie die Gegner auch mal im Krankenhaus besuchen."
  • Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Bist du verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mir ist nur mein Bein eingeschlafen!"
  • Was macht ein Holland-Fan, nachdem Holland Weltmeister geworden ist? Er macht die Playstation aus!
 
R

realo

Guest
Der Turnlehrer in München fragt seine Jungs: "Na Fan von welchem Verein seid ihr eigentlich"? Seppi, Georg, Hubert, Thomas und Karl antworten," Bayern Fan". Jürgen, Klaus, Martin und Frank antworten, "60er Fan".
Nur Erich antwortet," ich bin Dortmund Fan".
"Wiseo bist du Dortmunder" fragt ihn der Lehrer? "Mein Vater ist Dortmund Fan und meine Mama auch" antwortet Erich.
"Was wäre aber wenn dein Vater alkoholiker und deine Mutter Prostituierte wäre"?
"Dann wäre ich Schalker"!!!!!
 
M

Marius

Guest
Ich spiele natuerlich mit, sobald ich die strenge Prüfung der
"Spielleitung" bestanden habe. :)
(Achtung, IP-Adressen und so Zeug)

Das hier ist uebrigens kein Witzestrang! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Für alle die sich über die Liga informieren wollen, gibt es seit heute die Sonderausgabe von Sport Bild am Kiosk zu kaufen und am 24.7. erscheint der Klassiker von Kicker zum Saisonbeginn. Beide Hefte sind sehr zu empfehlen und richtig dick vollgepackt mit Infos.
Damit es nicht später heisst:
"Ach ich wußte ja gar nicht daß der Manuel Neuer jetzt bei Bayern spielt und der Lukas Podolski nicht mehr in Köln" usw....
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Marius,

Ich spiele natuerlich mit, sobald ich die strenge Prüfung der
"Spielleitung" bestanden habe. :)
(Achtung, IP-Adressen und so Zeug)

Als ich mich gerade fürs Tippspiel angemeldet habe, konnte ich noch keinen Marius entdecken?!?
Es muss doch für altgediente und bestbekannte Forumsmitglieder gar kein "Antrag" gestellt werden:

Ihr könnt euch wie gewohnt mit eurer Mailadresse/Passwort und anschließend mit eurem Forumsnamen anmelden.

Und eigentlich reicht ja nur die Eintragung des Forumsnamen in die aktuelle Saison - angemeldet bei Kicktipp bist Du doch schon lange!!!

Hau rein - sind nur noch 3 Wochen bis zum 14. August!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Was ist eigentlich los mit ihm ....?
man hört sieht nichts mehr von ihm .... hmmmm

Habe mich doch schon so füdrauf gefreut wieder ein kopf an kopf rennen im vorderen Mittelfeld mit ihm zu liefern grinssss

Gruss berno
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich denke eigentlich, dass er schon mitmachen wird. Wollte er jedenfalls...
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Na da gehe ich doch ganz stark von aus smile
 
R

realo

Guest
Hier ein Witz für Jörg (Midimaster).

Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Kuhstall?
Der Samerberger Schulbus!!!!

Eigentlich kein Witz sondern Realität.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Kann mich nedd anmelden **schnief** ...

Meldung:
  • Die E-Mail Adresse muss zunächst aktiviert werden, um in dieser Tipprunde Mitglied werden zu können.
  • Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten. Der Name muss mit einem Buchstaben oder einer Zahl beginnen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Kann mich nedd anmelden **schnief** ...

Meldung:
  • Die E-Mail Adresse muss zunächst aktiviert werden, um in dieser Tipprunde Mitglied werden zu können.
  • Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten. Der Name muss mit einem Buchstaben oder einer Zahl beginnen.
Tja Peter, so wie ich mich erinnern kann, bist Du zumindest auch ein Sympathisant des TSV 1860 München und Du wirst es verstehen - wer diesen Chaosladen unterstützt - kann normalerweise nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und wird dann hier schon genauer betrachtet. Also es kann passieren daß Du jetzt nicht nur nicht ins Tippspiel kommst sondern dasß morgen früh zwei Herren mit einem weißen Kittel an Deiner Tür klingeln.
Es wurde hier ja auch schon gefordert daß dieser seit Wochen an erster Stelle stehende Kasper disqualifiziert wird und oh shit - ich unterstütze die ja auch noch irgendwie und schau sie mir sogar am Sonntag in Heidenheim live im Stadion an. Also ich mache die Tür auch nicht mehr auf.....
Nix für ungut.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Mein lieber Frank...ob 1 oder 2.0 :p ...

auf meine Löwen lass ich nix kommen...wenn ich Erfolgsfan wäre, müsste ich zu dem Rot-Weißen Trachtenverein von der Seitenstraße gehen...und nein, du unterstützt sie nicht in dem du am Sonntag live dabei bist..es profitieren höchstens die gelbfüßigen Heidenheimer :p ...

...und außerdem hab ichs mittlerweile geschafft...ich steh dabei. :-D
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Und meine blauen haben endlich einen gekauft für relativ kleines geld ( naja) der evtl auch ein paar Tore schießt. ...

Na die Bremer maulen jetzt zwar aber egal. ....

Jetzt noch Guten Ersatz für den farfan und dann greifen wor hoffentlich wieder mal iben an lachhhhh

Gruß berno
 
Top Bottom