1860kasper
erfahrenes Mitglied
- Webseite
- www.facebook.com
Und der Kurani geht nach Hoffenheim,falls den noch jemand kennt
Tja Peter, so wie ich mich erinnern kann, bist Du zumindest auch ein Sympathisant des TSV 1860 München und Du wirst es verstehen - wer diesen Chaosladen unterstützt - kann normalerweise nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und wird dann hier schon genauer betrachtet. Also es kann passieren daß Du jetzt nicht nur nicht ins Tippspiel kommst sondern dasß morgen früh zwei Herren mit einem weißen Kittel an Deiner Tür klingeln.
Es wurde hier ja auch schon gefordert daß dieser seit Wochen an erster Stelle stehende Kasper disqualifiziert wird und oh shit - ich unterstütze die ja auch noch irgendwie und schau sie mir sogar am Sonntag in Heidenheim live im Stadion an. Also ich mache die Tür auch nicht mehr auf.....
Nix für ungut.
Ach Du Schande!!!
Von welchem Verein schreibst du?Und meine blauen haben endlich einen gekauft für relativ kleines geld ( naja) der evtl auch ein paar Tore schießt. ...
Na die Bremer maulen jetzt zwar aber egal. ....
Jetzt noch Guten Ersatz für den farfan und dann greifen wor hoffentlich wieder mal iben an lachhhhh
Gruß berno
die gelbfüßigen Heidenheimer ...
Na wer hat den gestern den bremern den torjöger weggekauft? Realo?Von welchem Verein schreibst du?
Ach die gibts ja auch noch. Dachte schon die hätten sich aufgelöst weil man nichts negatives die letzte Zeit gehört hat.Na wer hat den gestern den bremern den torjöger weggekauft? Realo?
S04 vlllt?
Smile
Die Blauen auch!!!HSV fordert mehr Fernsehgelder. Kein Wunder, die haben ja auch 2 Spiele mehr pro Saison.