Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Tja Peter, so wie ich mich erinnern kann, bist Du zumindest auch ein Sympathisant des TSV 1860 München und Du wirst es verstehen - wer diesen Chaosladen unterstützt - kann normalerweise nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und wird dann hier schon genauer betrachtet. Also es kann passieren daß Du jetzt nicht nur nicht ins Tippspiel kommst sondern dasß morgen früh zwei Herren mit einem weißen Kittel an Deiner Tür klingeln.
Es wurde hier ja auch schon gefordert daß dieser seit Wochen an erster Stelle stehende Kasper disqualifiziert wird und oh shit - ich unterstütze die ja auch noch irgendwie und schau sie mir sogar am Sonntag in Heidenheim live im Stadion an. Also ich mache die Tür auch nicht mehr auf.....
Nix für ungut.

@frank2.0
Ich schau mir nur von oben an wer sich noch so alles anmeldet heuer.Und kann Dich schon jetzt beruhigen.Während der Saison werde ich da oben höchstwarscheinlich nicht mehr stehen.

LG Rainer;)
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Lachhh

Na ich bin froh das es im Moment ruhig ist lachhh

Da hoffe ich das wir noch 1-2 dazu bekommen ganz in stille und es nicht mehr soviel Theater gibt wie letztes jahr lol
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Des sans net mal Kätzchen.Und gleich das erste Spiel verloren.Weiter so 60 und nächstes Jahr entgültig 3.Liga da wo sie eigentlich schon jetzt hingehören die Affen.

Rainer:cool:
 
R

realo

Guest
Ja mei Kasperl, host du wirklich geglaubt, dass die mit dem Haufen heuer was reißen?
 
R

realo

Guest
Für alle die heute Nachmittag Vettels Triumph nicht sehen konnten, jetzt auf Sky die Wiederholung.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also ich war ja bei den Löwen in Heidenheim und es war ein netter Nachmittag. Ich meine nett ist ja die Schwester von sch.... aber der USO beim Griechen zum Mittag und auch die Kässpatzen später waren echt lecker.
 
R

realo

Guest
Fußball Österreich: Der WAC erwartet am Donnerstag im Euro League Quali Spiel gegen Dortmund ein ausverkauftes Wörthersee Stadion in Klagenfurt. 30.000
 
Top Bottom