Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Na sauber, grad ein Spiel gespielt und schon keine Chance mehr, den Kasten Pivo zu gewinnen, vielen Dank! :D

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Na also. Genau 40 Teilnehmer. Klasse!
Respekt an die 5-0 Tipper vom 1.Spiel! Und ja-es haben sogar bekennende HSV-Fans auf einen Bayernsieg getippt-das nennt man mal Vertrauen:).....

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja so sind sie, meine Jungs....gnadenlos und torhungrig......aber trotzdem wird mir hinten zuviel rumgespielt....quer, zurück und wieder quer, ab und zu zum Torwart. Da ist noch viel zu tun! Ansonsten bin ich fürs erste zufrieden:);)

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Boah wieder letzter. Na wenigstens bleibe ich mir treu,,,;). Eventuell sollte ich mal in der heutigen Zeit ankommen und nicht immer die Ergebnisse zu tippen für die Spielstärken in den 80ern. Jaja, mein geliebtes Hamburg....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...aber nach der Leistung...erst Trainerrauswurf: Labbadia, dann Frontzeck...

MaMo2104

aktives Mitglied
R

realo

Guest
Hamburg, Gladbach Werder wurden sauber verdroschen. Die Dortmunder haben aufgespielt als hätten sie nie eine Kriese gehabt. Brutal schnell über außen. Wächst hier wieder ein Titelkandidat heran. Also wenn der Reus fit ist, ist er drei Klassen stärker als die lahme Ente Götze. Mensch hat der ein Tempo.

R

realo

Guest
Es ist ja nicht alleine die finanzielle Unterstützung, die diese Retortenklubs geniessen. Denen wird ja die komplette Infrastruktur (Stadion) auch noch bezahlt. Vereine wie Mainz, Gladbach auch demnächst Freiburg (bauen ein neues Stadion) müssen selber sehen wie sie das Geld zusammen kratzen. Gladbach hat nicht mal die Namensrechte am Stadion an irgendwen verkauft.
Es kann sich bestimmt jeder an die alten Stadien in Leverkusen, Wolfsburg ect. erinnern. In Leverkusen waren teilweise Stehplätze auf einer Grastribüne.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Boah, Absturz von Platz 7 auf Platz 18 durch das 1-3 von Köln in der Nachspielzeit:(.

R

realo

Guest
Nach dem ersten Spieltag war noch kein Verein Meister und noch kein Tipper Tippspiel Sieger.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
R

realo

Guest
nach eineinneuntel spieltage schon sechzehn punkte rückstand wunderbar.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Daß ich das noch erleben darf - der FC Bayern München liefert mir heute 5 Punkte:smuggrin: und das nach so einem Spiel:lurking:!

Top Bottom