Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Wow, in der Presse hab ich gelesen, daß VW einen hohen Zweistelligen Millionen Betrag jährlich in die Betriebsmannschaft steckt.
Man spricht von einer Fix Summe von 90.000.000 € pro Jahr.
Damit ist jetzt wohl Schluß. Der neue Vorstandsvorsitzende will diese Zuwendungen Aufgrund der erhöhten Emissionswerte der Millionen verkauften PKWs und der damit verbundenen Klagen in Milliardenhöhe, drastisch kürzen.
Man sieht den VFL in etwa zwei Jahren wieder in Liga 2 oder 3.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
RB Leipzig mag ja eigentlich keiner. Ich auch nicht -aber wenn das so weiter geht sind die die einzigen die dem FC Bayern das Wasser reichen können und dann gäbe es mal wieder Spannung an der Tabellenspitze.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Es wird sich wohl kaum verhindern lassen, dass RB Leipzig schon nächstes Jahr dabei ist, Jörg...:(:(

Aetz

aktives Mitglied
Aussterbende Spezies würde ich mal behaupten.
Wer sich so lange zwischen den Schiebern aus Herne West und den Insolvenzverschleppern aus Luedenscheid Nord behauptet hat, der kann gar nicht sterben.
Und wenn ich die aufstrebenden neuen Traditionsmannschaften wie die VW, Audi und Bayer Werksmannschaften, den Hopp-Club und demnaechst den Dosen-Verein bedenke, dann ist zweite oder dritte Liga gar nicht so verkehrt (zugegeben gegen Sandhausen spielen zu müssen, ist schon bitter).

Genug ueber meinen Verein gewitzelt, lasst uns wieder den Fuehrenden des Tippspiels preisen.

Top Bottom