Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Die Kombination aus VfL (sympathisch) und Borussia (wuerg) geht nun mal überhaupt nicht. ;)

Jetzt, wo Du es erwaehnst, faellt es mir auch auf: Die Preisungen kommen hier zu kurz.:(

Immerhin gibt's in Bochum eine leckere Currywurst und Herbert ist auch ok:).
Die gute Doenninghaus und bei aller nicht vorhandener Bescheidenheit: Wir spielen einen chronisch erfolglosen Fussball und haben und werden nie einen Titel gewinnen, aber wir muessen wenigstens nicht so ein - sagen wir mal - mittelmaessiges Vereinslied vor einem Heimspiel ertragen.:happy:
 
R

realo

Guest
Die Kombination aus VfL (sympathisch) und Borussia (wuerg) geht nun mal überhaupt nicht. ;)


Jetzt, wo Du es erwaehnst, faellt es mir auch auf: Die Preisungen kommen hier zu kurz.:(


Die gute Doenninghaus und bei aller nicht vorhandener Bescheidenheit: Wir spielen einen chronisch erfolglosen Fussball und haben und werden nie einen Titel gewinnen, aber wir muessen wenigstens nicht so ein - sagen wir mal - mittelmaessiges Vereinslied vor einem Heimspiel ertragen.:happy:
Mal langsam. Das Verinslied vom Gröneheimer ist doch super!!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das meint er ja mit der Aussage.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
R

realo

Guest
@ Aetz- Mir sind die Traditionsvereine wie Duisburg, Bochum, Lautern, St. Pauli auch lieber wie die sogenannten Betriebs- oder Brausevereine. Diese werden von ihren Fans innig geliebt egal in welcher Liga.
Das ist Fankultur. Nicht wie der VW Club, der in einem Champions League Heimspiel das Stadion nur halb voll (leer) hat.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
tippspiel27vd14.jpg
es geht wieder los !!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Beachtlicher Score und es kommen noch drei Spiele!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Und ich komme einfach nicht vom Fleck.Mit 10 Punkten kommt man halt nicht so recht weiter.
Aber so ist es halt.Immer spielen die nicht so wie man tippt.

LG Rainer:sorrow:
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Top Bottom