Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

dago88

aktives Mitglied
Hallo Frank,

danke für die Glückwünsche. Ich war schon ewig lang nicht mehr Tagessieger. Generell läuft es in dieser Saison nicht so gut mit meinen Tipps aber jetzt habe ich fünf Plätze in der Tabelle gut gemacht. Mal schauen, wie es weitergeht.

R

realo

Guest
Wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn gleich noch mal???? Aber nicht der Korn zum Trinken.

eisberliner

Mitglied
Nur nicht übermütig werden Frank!
Wenigstens beim Fußball bringt mir Ingolstadt Punkte, wo von ich am kommenden Freitag für die Bären nicht ausgehe. Die spielen derzeit so schwach, da werden sich die Panther und Schwäne über die vielen Punkte freuen. Hast du eigentlich meine PN bekommen und bist du im Stadion?

Ich denke ich habe mich um Platz 20 festgefahren - und das nur weil ich gegen meine Überzeugung seit ein paar Spielen auf Hertha tippe, sonst wär ich ja schon bei den Loosern.
;)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die PN hab ich bekommen. Kann aber erst Mittwoch Abend sagen ob das was wird am Freitag. Melde mich bei Dir dann. Die Chancen stehen aber ganz gut.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hab alles geklärt und jetzt freue ich mich auf das kleine Forumstreffen in der Ingolstädter Eisarena heute Abend!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Tipp: Unterricht bei Dago nehmen -der legt hier mal gleich mit 5 Punkten los!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Da kommt aber Einer von hinten - Respekt und Glückwunsch zum Tagessieg an Wotan!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Was ist das denn für ein Betrug hier? Man holt aus einem Spiel 3 Punkte und verliert einen Platz - Skandal! ! ☺

R

realo

Guest
Oh,oh,oh Das war bis jetzt aber harte Arbeit. Naja Bayern nur 56% Ballbesitz und Chancen bekommen sie ja immer.

Top Bottom