Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
PEP geht.....ANCELOTTI kommt.....na das kann ja was werden!! Obwohl, eigentlich könnten wir alle auch den FCB trainieren...die spielen ja eh wie sie wollen.....das derzeitige "Rumgeschiebe" gefällt mir gar nicht. Kaum Torschüsse, nur ein Pass nach dem andern und dann vielleicht noch zurück zum Torwart!? Nee, also der neue Trainer soll wieder schönen Offensivfußball lehren, so wie zu guten alten Zeiten...hugh..ich habe gesprochen! ;)

W

Wuppi1009

Guest
Ich gib Dir ja ungern recht,
aber h i e r hast Du es.
Hoffentlich wird es anders.
Mann kann ja nicht mehr auf Sieg tippen beim FCB,
die spielen wie sie lustig sind.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dago88 tippt offensichtlich jetzt jedes Freitagsspiel richtig - sauber!
Und der Sechzger liegt freitags immer falsch. Nur dieses mal beschwert er sich nicht mal darüber .....grins

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Dago88 tippt offensichtlich jetzt jedes Freitagsspiel richtig - sauber!
Und der Sechzger liegt freitags immer falsch. Nur dieses mal beschwert er sich nicht mal darüber .....grins

Ja wenn das so ist.Dann beschwere ich mich jetzt.
Zum Glück naht die Winterpause.Da hol ich auch nicht weniger Punkte als an den Spieltagen.
Komme seid Wochen nicht vom Fleck außer in Richtung Tabellenende.
Und die 60'er taugen auch nix.Wenn das so weitergeht kann ich nächste Saison mal zu den
Würzburger Kickers fahren.Gegen die spielen die Löwen nämlich bald.

LG Rainer:cool:

R

realo

Guest
Aber was ich heut von Bayern gesehen hab, spottet jeder Beschreibung. Keine Schüsse aufs Tor, rumgestöpsle ohne Ende, lustloser Kick. Meine Meinung!
Wird Zeit dass ein neuer Trainer kommt und sich der Pep vom Acker macht. Vor lauter Systeme kennen sich die Spieler nicht mehr aus.
Der Franz hat immer gesagt, "geht`s naus und spuits fuaßboi".

R

realo

Guest
Das ist halt der leidige Ballbesitzfußball ala Pep und van Gaal. Der König ist für mich immer noch der Jupp. Schaue gerade DSF dort ist man auch der Meinung, daß es besser ist wenn der Ancelotti kommt. Ein Typ eher wie Heynkes, väterlich, kommunikativ und sehr erfolgreich. Man darf nicht vergessen, daß der große Pep vorher nur eine Mannschaft trainierte. Der FCB unterwarf sich ihm ähnlich wie damals dem Klinsi. Später wurde es als großes Missverständniss kommentiert. so wirds jetzt auch sein. Warten wir mal ab wenn er einige Zeit weg ist, wird sich ein Herr Rummenigge anders über ihn äußern. Unnahbar, egoistisch ect.

R

realo

Guest
Herr Midimaster, braucht ihr den Xhaka? Den könnts geschenkt haben diesen Vollidioten. Evtl. als Platzwart.
Naja vielleicht geht er ja nach England, dann gibts noch Bares.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Uaah. Das muss erstmal verdaut werden. Das 3-2 für Gladbach in der 86min mit einem Mann weniger war ja Weltklasse rausgespielt und ich mag auch die Gladbacher - aber mir hat das
1. den Tagessieg
2. "Überwintern" auf dem Treppchen und
3. Überholen von Aetz gekostet.
Heul

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Tja, schade, Frank...:tear:

P. S.: Man kann jedoch nur was verlieren, was man bereits hatte.

Zuletzt bearbeitet:

MaMo2104

aktives Mitglied
Immer auf die Fohlen setzen lieber Frank.
Richtig Realo !!!!!! :dance:

Glückwunsch an die beiden Herbstmeister ( "Bayern des Tippspiels" ) Dago88 und Maylo:gut:.:tach:

Habt ja schon einen komfortablen Vorsprung, aber seid Euch nicht zu sicher:frown:.
Es wird gefightet bis zum Schluss.

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2016 alles erdenklich Gute.

Greets

Manni

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das Trainerkarussell dreht sich wieder mal recht schnell. Jetzt sucht Hannover einen neuen Coach. Die Chance für Einen von uns !

V

vn15biker

Guest
Überall - nur nicht Hannover ( oh ich kanns fast gar nicht tippen - aussprechen könnt ich es eh nicht !)

dago88

aktives Mitglied
Glückwunsch an die beiden Herbstmeister ( "Bayern des Tippspiels" ) Dago88 und Maylo:gut:.:tach:

Danke für den Glückwunsch.
Ich befürchte, den Bayern geht es wieder wie in der letzten Saison. Start mit einem Spielerkader, um den jeder Verein den FCB beneidet und dann zur Halbzeit ein Lazarett an langzeitverletzten Stars. Irgendwas kann da in der medizinischen Abteilung der Bayern nicht stimmen. Werden die Spieler auf Drängen des Trainers zu früh wieder eingesetzt? Für die Champions League wird es mit diesem Rumpfkader wohl wieder nicht reichen.

Auf jeden Fall bin ich froh, den stets arrogant wirkenden Pep nun nach der Saison wieder los zu sein. Die von ihm geholten spanischen "Altstars" bleiben aber bei Bayern - wie lange?

Top Bottom