Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der eigentliche Skandal ist aber wie sie bei Sky, insbesondere der Ex-Schiri Gagelmann, der zu seinen aktiven Zeiten immer schon ständig gegen Südvereine gepfiffen hatte, verzweifelt versucht hatten, das Tor als regulär hinzustellen. Klar - Gladbach hat wesentlich mehr Fans und damit auch Sky-Abonnenten als Ingolstadt.

R

realo

Guest
Naja das hat wohl nichts mit den Fans zu tun. Habs dir ja gestern schon geschrieben, daß es klar Hand war. Aber es geht auch kein Ribery oder Robben zum Schiri nachdem sie im Strafraum einen Schwächanfall bekamen und dafür einen Elfer erhielten.
Also soweit ich die Hand Regel kenne oder auch nicht, heisst es doch wenn man die Fläche des Körpers vergrößert oder sich mit einem Handspiel einen Vorteil verschafft ist es doch Handspiel. Natürlich nicht wenn man aus einem Meter einen Schuß gegen den Arm bekommt.
Wenn ich auf der Linie mit der Brust rette und den Ball an den Arm bekomme wird auch ein Elfer gepfiffen.
So ist es aber mit der Hand Regel, jeder legt es anders aus.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mir ist es um das verzweifelte Rechtfertigen der Herren vom Fernsehen gegangen. Das fand ich peinlich.
Ingolstadt hat auch schon umstrittene Elfmeter usw. bekommen - das gleicht sich im Laufe der Saison aus.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Also soweit ich die Hand Regel kenne oder auch nicht, heisst es doch wenn man die Fläche des Körpers vergrößert oder sich mit einem Handspiel einen Vorteil verschafft ist es doch Handspiel. Natürlich nicht wenn man aus einem Meter einen Schuß gegen den Arm bekommt.

Es wäre doch ganz einfach und im Regelbuch schon vorgegeben.

Dort stehen alle Körperregionen mit denen man ein Tor erzielen darf und die Hand steht nicht dabei.

Ganz einfach also, wenn der Ball von einer Hand ins Tor geht ist es eigentlich immer gegen die Regel. Würde man das durchziehen, hätten es die Schiris auch leichter.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Auch nicht die feine Art:

ohrfeigem2lsx.gif
:);)

R

realo

Guest
Mich wundert es, daß Schalke immer noch neue Trainer bekommt. Da würde ich lieber die Löwen trainieren.:D:D:D

R

realo

Guest
Der Hunter verdient bei Herne West 8 Mio im Jahr fürs Bank drücken. Da kannst vier Gladbacher Stammspieler bezahlen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Heiko - waren die Getränke nicht gut die Du bei der Tippabgabe an diesem Wochenende zu Dir genommen hast??

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nein, die müssen in der Tat ziemlich verdorben gewesen sein. Demnächst kommt da nur noch erstklassige Ware ins Haus. Ich werde darauf nun besonders acht geben.

Man muss aber auch festhalten, dass die Ergebnisse zum größten Teil etwas ungewöhnlich ausfielen.

Top Bottom