Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Bayern 1:0 naja wenn der Hühnerhaufen von Abwehr sich nicht steigert, bekommen sie von Real die Hucke voll.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Respekt Heiko. Als Mainz-Anhänger hat er einen 2-1 Sieg für Ingolstadt getippt gegen Mainz und 4 Punkte geholt. So geht das!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Na, ich kenn' doch meine Mainzer. Ich wusste, dass sie bei Deinen Schanzern verlieren. Für uns wird's ganz eng dieses Jahr.

P. S.: Aber glaub' mir, auf diese Punkte hätte ich gern verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ja die" eigentliche Meisterschaft" ist dieses Jahr das Spiel um bzw. gegen den Relegationsplatz 16. Alles andere ist gääähnn...
Aber da geht's richtig rund und die halbe Liga kann noch 16. werden. Und im Gegensatz zum letzten Jahr als Nürnberg ja eine Lachnummer war und mit null Torchancen verdient gegen Frankfurt das Relegationsspiel verloren hat warten dieses mal mit Stuttgart, Hannover, Braunschweig oder Union Berlin andere Kaliber aus der zweiten Liga als Gegner.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
"Eisern" Union ist sicherlich eine Überraschung. Bin gespannt ob sie das bis zum Ende durchhalten! Die anderen drei gehören sowieso da oben hin.

M

Marius

Guest
Seit ich beim Tippspiel ausgestiegen bin, verfolge ich die dt. Bundesliga nur noch im Vorbeigehen wenn ueberhaupt, also von mir kriegt ihr nix! ;-)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Warum bist Du eigentlich ausgestiegen? Du machst doch nächste Saison wieder mit, oder?

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
mafiaboss2qwuz3.jpg

Ich komme wieder.....das wird hart!!

Top Bottom