Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Oder kannst dich an tschechische Größen wie Pospsil, Hlinka, Holecek im Tor, Nedomansky, Peter Stasny, Anton Stasny, Marian Stasny, Jiri Holik, Pouzar, Ruzicka ect. erinnern?
Soll ich dir noch Größen früherer Tage der Sowietunion aufzählen?
Wirst eh nur Kühnhackl, Schloder ect. kennen.
 
M

Marius

Guest
Apropos Gererchtigkeitsfanatiker. Warum schaffst du dann nicht die Politik (er) ab?

Ähm, du meinst ein Gerechtigkeitsfanatiker sollte Politiker und die Politik abschaffen? Wie kommst du denn auf diese Idee?
Und wie sollte ich das denn überhaupt anstellen? Alles wegzaubern? Beten? Attentate verüben? Die Erde in die Luft sprengen?
Wie kommt man in einer Diskussion eigentlich auf solche Argumente? Oder was auch immer das gewesen sein soll. Mannmannmann.
 
R

realo

Guest
Erstens habe ich die letzten zwei Jahre nur drei Spiele der Löwen gesehen, zweitens hoppele ich nicht von einem Verein zum anderen, je nach dem welcher mir momentan besser liegt.
 
R

realo

Guest
Schön langsam kommst aber in einen totalen Schmarrn rein. Schreib halt lieber gar nix, bevor du Sch... schreibst.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Schön langsam kommst aber in einen totalen Schmarrn rein. Schreib halt lieber gar nix, bevor du Sch... schreibst.
Ja da verträgt aber jemand die Wahrheit nicht ....
Zuerst im Internet groß und freudig posten daß man Karten für das Spiel von 1860 gegen Regensburg hat und dann schreiben " ach nö - ist nicht mein Verein und ich hab ja auch nur zufällig 3 Spiele irgendwann mal von denen gesehen... ".
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Kommerz-Wahnsinn nimmt kein Ende.
In der Regionalliga Südwest spielt in der neuen Saison eine chinesische Mannschaft mit. Man weiß nicht mal wo die residieren und die haben nur Auswärtsspiele und die anderen Teams haben deshalb 2 Heimspiele gegen die.
Ja geht's denn noch DFB??
 
M

Marius

Guest
Wahnsinn, das geht ja gar nicht, das geht sogar einem Frank, der ja berühmt dafür ist, Veränderungen und neuen Ideen und Konzepten so positiv gegenüber zu stehen, zu weit. ;-)

Lass sie doch mal machen, mein Gott, da spielt halt ein chinesischer Verein außer Konkurrenz mit, anstatt dass ein Verein jeden Spieltag spielfrei bleiben muss, da geht doch die Fußballwelt nicht unter wegen sowas.
Das guckt man sich an und wenn's nix ist, dann lässt man es einfach wieder, so what?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja die Vereine und ihre Zuschauer werden alle begeistert sein - vor allem wenn sich die ersten Spieler gegen die Chinesen verletzen....
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
49
Ort
Kassel
Viel schlimmer ist, dass der fehlende Verein der KSV Hessen Kassel ist, die mal wieder Konkurs gegangen sind. Traurig, traurig, immer das Gleiche. Leider ist hier oben auch keine besonders strukturstarke Gegend. Auch der Eishockeyverein geht in regelmäßigem Abstand Konkurs.

Das heißt, komplett sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls wurde ein Insolvenzantrag gestellt. Dann dürfte doch eine Teilnahme fraglich sein. Wenn es nur 19 Vereine sind, muss ja auch irgendeiner fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Ja da verträgt aber jemand die Wahrheit nicht ....
Zuerst im Internet groß und freudig posten daß man Karten für das Spiel von 1860 gegen Regensburg hat und dann schreiben " ach nö - ist nicht mein Verein und ich hab ja auch nur zufällig 3 Spiele irgendwann mal von denen gesehen... ".
Stimmt alles. Vor zwei Jahren Reli Rückspiel gegen Holstein Kiel. Letztes Jahr Heimspiel gegen Paderborn. In diesem Spiel haben sie sich gerettet. Dieses Jahr Heimspiel gegen Regensburg. Habe nie behauptet, daß es mein Verein ist oder nicht. Den mag ich halt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
49
Ort
Kassel
So, jetzt sieht's so aus, wie es aussehen sollte, nicht wahr?

29576631nh.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Wie ist das geregelt? Darf man den Pokal nach einer bestimmten Serie behalten?
Üblich sind beim Fussball 5mal insgesamt oder 3mal nacheinander.
 
Top Bottom