R
realo
Guest
Das mit der Mannschaft unterschreibe ich sofort. Aber das Stadion????? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.Das tollste Stadion und die tollste Mannschaft.
Das mit der Mannschaft unterschreibe ich sofort. Aber das Stadion????? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.Das tollste Stadion und die tollste Mannschaft.
Das mit der Mannschaft unterschreibe ich sofort. Aber das Stadion????? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
So, hier ist meine Siegesprämie:
Kölner? die haben eh keine Ahnung.Ich bin ja viel auf Fußballplätzen in Bayern unterwegs und habe seltenst einen Menschen getroffen den die Arena nicht gefällt.
Sogar meine Kölner Freunde finden das Stadion toll.
Hahaha - das war ja wohl die schlechteste Ausrede von allen für Deine doch recht mässige Platzierung im Tippspiel ....Es sei dir gegönnt Heiko, ich könnte mit dem Zeugs gar nichts anfangen.
Hahaha - das war ja wohl die schlechteste Ausrede von allen für Deine doch recht mässige Platzierung im Tippspiel ....
Trotzdem schöne Pfingsten!
Was sagt eigentlich die Fangemeinde hier zum Thema Cristiano Ronaldo?
14,7 Mio Steuern hinterzogen. Es droht der spanische Knast. Neuer Spitzname CR 14,7. Und jetzt will er weg aus Spanien und von Real. Die Chinesen bieten 200 Mio. Und dann spielt er als einziger namhafter Kicker den ConfedCup in Russland mit.
Nebenbei noch Zwillinge von einer anderen Frau austragen lassen. Der Mann liefert viele Themen zur Zeit!
Ein Versuch das Sommerloch zu füllen....kann aber auch gerne in den CL-Strang geschoben werden.Und was hat das jetzt mit dem Bundesliga-Tippspiel zu tun?
Interessant aber jetzt wegen CR 14,7Der letzte Confed Cup, Gott sei Dank. Ein Wettbewerb ohne jeden Wert. Lasst die Jungs in Urlaub fahren.