R
realo
Guest
Habe mich im Keller häuslich eingerichtet und bleib dort bis nächstes Jahr. Es ist ja grausam was die abliefern.
Habe mich im Keller häuslich eingerichtet und bleib dort bis nächstes Jahr. Es ist ja grausam was die abliefern.
Wir müssen die Stellung halten!Ich pass mich dem HSV an. Allerdings hat mir für meine 2 Punkte ein einziger Spieltag gereicht....
Grüße
Markus
Hab zu meinen Arbeitskollegen gesagt, unter Ancelotti wird der FCB nicht mehr so dominant spielen. Ein italienischer Trainer lässt anders spielen, nicht so agressiv. Pep war nie zufrieden der pushte die Mannschaft immer wieder und trieb sie an. Mochte ihn zwar nicht besonders, aber mit seiner Spielweise dominierte er die Liga.Meine "Roten" haben versagt.....war überfällig!! Den Müller kannste in der Pfeife rauchen, steht sich selbst im Weg, hat aber Narrenfreiheit. Auch sonst keine gute Leistung trotz leichter Überlegenheit. Ancelotti steht draußen, massiert seinen Kiefer mit etlichen Kaugummis, verzieht kein Gesicht und hofft auf bessere Zeiten. Aber was soll's....Gratulation an RB Leipzig!!!
wem's schmeckt...brrhh!!!Leipzig wird Sensations-Meister. Schreibt sich schon so ähnlich wie Leicester.....
Und statt der Kiste Karlovacko gibts dann einen Karton Red Bull für den Tippspielsieger!