Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja, in der Vergangenheit haben meine Mainzer den Bayern schon oft ein gutes Spiel geliefert. Mal schauen, ob das wieder möglich ist!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Sender Sky Sport News schon programmiert und werd heut abend meine Bayern anschauen. Übrigens....Nico Rosberg hat hingeschmissen...er hängt seine F1-Karriere an den Nagel. Mal sehen, wer sein Nachfolger wird....(Vettel??)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Kann mir mal bitte jemand erklären wann es hier für ein exakt richtig getipptes Spiel 4 Punkte und wann 5 Punkte gibt. Ich check das nämlich nicht.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Kann mir mal bitte jemand erklären wann es hier für ein exakt richtig getipptes Spiel 4 Punkte und wann 5 Punkte gibt. Ich check das nämlich nicht.

Für einen richtig getippten Heimsieg gibts es 4 Punkte.
Für einen richtig getippten Auswärtssieg gibt es 5 Punkte.
So einfach ist das.
So hab ich das heute gemacht.
Mainz VS Bayern hab ich 1:3 getippt.
Ergebniss genau richtig.
Macht quasi 5 Points fürn Kasperl und auch für andere auch.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben werter Frank2.0

Rainer

R

realo

Guest
Sender Sky Sport News schon programmiert und werd heut abend meine Bayern anschauen. Übrigens....Nico Rosberg hat hingeschmissen...er hängt seine F1-Karriere an den Nagel. Mal sehen, wer sein Nachfolger wird....(Vettel??)
Denke nicht, daß Mercedes noch mal zwei gleichwertige Fahrer ins Team holt. die werden dem Hamilton einen guten Platzfahrer als Nr.2 holen, der für das Team Punkte für die Konstrukteurs WM holt. Wie es damals Ferrari bei Schumi machte.
Andererseits, könnte z.B. ein Hülkenberg mit dieser Rakete auch Siege einfahren. Der Pilot wird immer unwichtiger wenn das Auto top ist.
Denke eh, daß nächstes Jahr der Verstappen den Titel holt. RB bekommt von Renault einen komplett neuen Motor mit mehr Power.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So, das Fest ist nun vorbei...jetzt wird's wieder ernst.....gebt Eure Tipps ab (geht schon), jetzt sind Eure Hirnzellen noch frisch aufgetankt und da kommt schon die eine oder andere Eingebung. Ich hab bereits meine Supertipps;)abgegeben.....! Ich wünsch allen ein gutes Händchen :singing:

S

spec

Guest
Auf gehts,endlich rollt der Ball Morgen wieder,ich hoffe,dass meine Hertha nicht durchgereicht wird wie letzte
Saison,allen Tippern ein gutes Händchen.Liebe Grüsse Klaus!:gut:

Top Bottom