Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich behalte ihn so oder so! Ich habe schon zu Beginn der letzten Saison zu meinen Freunden gesagt, dass das jetzt kein Wanderpokal mehr ist, sondern ein "Für-immer-beim-Heiko-steh-Pokal"!! :iconlol::iconlol:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bärnie wird's schon richten...ist ja noch etwas Zeit. Übrigens:
Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat den WM-Torschützenkönig James Rodriguez von Real Madrid verpflichtet!
Die Münchner einigten sich mit den Königlichen auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption.
 
Top Bottom