R
realo
Guest
Die Löwen immer oben.
Krass war wie 1 Tor - nämlich das 2-1 für Schalke in Bremen kurz vor Schluss - an diesem Spieltag unsere Tabelle durcheinander gebracht. Bis dahin waren ich und Andere gut dabei, der Kasper auch nicht mehr Erster und plötzlich waren 5 Punkte weg und mehrere Andere holten die dann dafür. Dachte da schon fast - huch das ist ja ein anderes Tippspiel weil innerhalb von Sekunden andere Leute vorne waren.Frankie Boy hat mal wieder auf seinen Lieblingsverein gesetzt und nix geholt.
Ja ist doch schön oder? Da nehme ich eine Tippniete gerne in KaufAugsburg gewinnt gegen Franks lieblings Verein.
Köln verzichtet auf einen Protest und damit ist das Thema wieder erledigt.Das wird es wohl gewesen sein mit dem Videobeweis. Wenn dem Einspruch des FC Köln stattgegeben wird und das Spiel wiederholt wird.
Siehe auch das Foul an Gentner.
Ist Dir nicht aufgefallen daß der Torhüter gestern wieder für Wolfsburg gespielt hat?!Beim Foul an Gentner fehlen mir die Worte.
Der Oberschiedsrichter hatte wohl nicht die Eier das Foul als Foul zu werten und den Feldschiedsrichter zu überstimmen.
Wenn das so weiter geht schützen die Schiedsrichter nicht mehr die Spieler sondern sich selber!
Blind bin ich auch nicht! Daher schreibe ich ja: Mir fehlen die WorteIst Dir nicht aufgefallen daß der Torhüter gestern wieder für Wolfsburg gespielt hat?!
Was hätte denn ter Steels noch machen müssen, dass für dich eine Absicht erkennbar wäre?In meinen Augen nach wie vor kein eindeutiges Foul da keine Absicht zu erkennen ist
Jetzt regen sich die Schalker auf, wegen des angeblich unberechtigten Elfmeter, der gegen sie ausgesprochen wurde. Lt. Heidel ist es kein Strafstoss wenn der Ball von einem anderen Körperteil an die Hand springt. Dies teilte Ex Schiri Krug angeblich allen 36 Managern der 1. und 2. Liga mit. Gagelmann später im Sky Studio," Die Hände haben soweit oben nichts zu suchen drum Elfmeter". Und jetzt? Alles wieder Auslegungssache.Köln verzichtet auf einen Protest und damit ist das Thema wieder erledigt.
Es passt einiges nicht beim Videobeweis und trotzdem möchte ich ihn nicht missen weil die zunehmende Gerechtigkeit in der Liga doch deutlich spürbar ist. Es sind doch schon einige Fehlentscheidungen korrigiert worden!
Solange er wohl den Kopf noch nicht unter seinem Arm trägt wohl kein Foul!!!! Kollege wir sind nicht beim Eishockey.Ist Dir nicht aufgefallen daß der Torhüter gestern wieder für Wolfsburg gespielt hat?!
Er hat also auch keine nachträgliche Sperre bekommen und das ist gut so. In meinen Augen nach wie vor kein eindeutiges Foul da keine Absicht zu erkennen ist.
Ist ja lustig. Dieser ter Steels ist wohl eine Kreuzung zwischen Ter Stegen und Coen Casteels. Letzterer spielt bei Wolfsburg.Blind bin ich auch nicht! Daher schreibe ich ja: Mir fehlen die Worte
Was hätte denn ter Steels noch machen müssen, dass für dich eine Absicht erkennbar wäre?
.Es muss nicht immer die Absicht zum Foul vorhanden sein. "Eine Verletzung billigend in Kauf nehmend" hat schon öfter für bunte Kartenspiele ausgereicht.
Für mich nicht nachzuvollziehen, wie man so was durchgehen lassen kann. Aber scheinbar gibt es zu jeder Situation 2 Meinungen.