So ist es.Aber scheinbar gibt es zu jeder Situation 2 Meinungen.[/FONT]
So ist es.Aber scheinbar gibt es zu jeder Situation 2 Meinungen.[/FONT]
Beim Eishockey hätte es definitiv nicht mal 2min gegeben. Da können die Fussball - Pussy "fass mich nicht an"- Stars noch einiges lernen....Kollege wir sind nicht beim Eishockey.
Foul ist foul ob beabsichtigt oder nicht. Wenn der Spieler X den Spieler Y im Strafraum strafbar zu Fall bringt ist das ein Foul ( wenn auch unbeabsichtigt). So dass der Videoschiri eingreifen kann.
Wie schon gesagt - man hätte ja den Torwart nachträglich sperren können. Hat man aber nicht getan und das hat schon seinen Grund.
Ich weiß, Frank! Das wird wieder 'ne schwierige Saison. Dabei waren sie sogar überlegen. Aber typisch Mainz, auf so dämliche Art und Weise noch zu verlieren. Ich ahnte es aber und tippte auf Niederlage.Heiko - Deine Määnzer kannst heuer echt in der Pfeife rauchen. Das 2-3 kurz vor Feierabend hat mir den Tippabend noch vermasselt
Genauso war es bei Keita gegen Kramer. Gefährliches Spiel wenn auch nicht beabsichtigt, mit Verletzung im Gesicht. Dafür gab es auch Rot und niemand beschwerte sich.Das Knie des Torhüters war gefährlich hoch.
Laut Regelbuch gibt es für gefährliches Spiel eine gelbe Karte und bei gefährlichem Spiel mit Verletzungsfolge eine zwingende rote Karte.