Ich glaube unter Drogen stehen diejenigen die immer noch daran glauben daß die deutsche Bundesliga und sein Zugpferd FC Bayern München das Maß aller Dinge in der Welt sind. Vielleicht irgendwann mal wieder - die Substanz mit einer breiten Spielerbasis und eine gute Ausbildung haben wir in Deutschland. Aber gegenwärtig sieht es für die Vereine zappenduster aus.@frankie-Boy...bist du unter Drogen? Liest sich ja furchtbar deine Prophezeihung!!
Na ja, ich bin schon der Meinung, dass man sich auch in dem Alter da reinfuchsen kann, wenn man denn will! Das sind ja jetzt auch nicht so verdammt viele Neuerungen, über die er sich den Überblick verschaffen muss. Oder sein Co-Trainer übernimmt diese Dinge.Heiko, 2013 war die - digitale - Welt schon noch eine andere. Stichwort Fitnessarmbänder usw.
Was den neuen Bayerncoach ab Sommer 2018 betrifft ist auch Luis Enrique ein heisser Kandidat. Der steht nirgendwo unter Vertrag aber will erst dann wieder ins Fussballgeschehen eingreifen.
Im Übrigen krachts eh zwischen Rummenigge und Hoeneß. Die Beiden sind schon lange nicht mehr einer Meinung. Wahr wohl ein Fehler den Uli wieder zurück zu holen.
Wie schon geschrieben - die Alten kommen doch mit der neuen Generation nicht mehr klar. Die Spieler bekommen ihren Trainingsablauf per Smartphone mitgeteilt usw.
Das wird dieses mal nicht gut gehen.
Sofern es zu Stande kommt. Bedenklich daß alle Medien in der letzten Nacht bereits Vollzug meldeten obwohl der Heynckes noch nicht zugesagt hat.
Der Realo weiß das - fährt jeden Tag zur Säbener Strasse nach München und geht abwechselnd mit Uli und Kalle zu EssenWoher willst du das wissen, kannst du das belegen?