Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
@frankie-Boy...bist du unter Drogen? Liest sich ja furchtbar deine Prophezeihung!!;):)
Ich glaube unter Drogen stehen diejenigen die immer noch daran glauben daß die deutsche Bundesliga und sein Zugpferd FC Bayern München das Maß aller Dinge in der Welt sind. Vielleicht irgendwann mal wieder - die Substanz mit einer breiten Spielerbasis und eine gute Ausbildung haben wir in Deutschland. Aber gegenwärtig sieht es für die Vereine zappenduster aus.
Und bei Bayern hat Lewandowski recht wenn er sagt daß so ein 40Mio Transfer Tolisso gar nichts mehr ist heutzutage.
Jedenfalls freue ich mich auf die Nationalmannschaft die nächsten Tage denn gute deutsche Spieler gibt es ja dort noch zuhauf. Alleine schon die Pässe eines Toni Kroos sind es wert den Fernseher einzuschalten.

R

realo

Guest
Heynkes hat noch nicht unterschrieben. Hat nur Gespräche geführt. Jupp will wieder seinen Co Trainer Herrmann der aber bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag ist. Diesbezüglich sollen die Bayern schon in Düsseldorf angefragt haben. (Ablöse?)
Angeblich soll das letzte Wort die Frau von Heynkes haben.
Wenn alles so kommt wie man befürchtet, muss ich leider folgendes sagen: Blamabel, blamabel für den großen FC Bayern. Ein selbsternannter Weltverein, braucht einen Trainer Rentner der viereinhalb Jahre nicht mehr auf dem Platz stand, um wieder in die Spur zu kommen. Wie wenn es sonst keinen gäbe. Das macht mich sehr nachdenklich.
Ich denke es ist an der Zeit, daß der Kalle und Uli in Pension gehen, sonst holen die ihn noch wenn er 90 ist, als Feuerwehr Mann.

R

realo

Guest
Im Übrigen krachts eh zwischen Rummenigge und Hoeneß. Die Beiden sind schon lange nicht mehr einer Meinung. Wahr wohl ein Fehler den Uli wieder zurück zu holen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Rummenigge und Hoeneß raufen sich immer wieder zusammen. Dazu sind sie einfach zu lange Weggefährten.

Es ist nun einmal so, dass man in Münchem nicht jedem vertraut. Man gibt den großen FC Bayern nicht in fragwürdige Hände. Und der Jupp war immer verlässlich. Außerdem ist es ja nur für diese Saison.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wie schon geschrieben - die Alten kommen doch mit der neuen Generation nicht mehr klar. Die Spieler bekommen ihren Trainingsablauf per Smartphone mitgeteilt usw.
Das wird dieses mal nicht gut gehen.
Sofern es zu Stande kommt. Bedenklich daß alle Medien in der letzten Nacht bereits Vollzug meldeten obwohl der Heynckes noch nicht zugesagt hat.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Frank, das ist für mich kein richtiges Argument. Mit 68 kam Heynckes also noch mit der neuen Generation klar, mit 72 ist er aber jetzt zu alt. Sicher? Na, ich weiß nicht. Der Jupp hat noch immer seine Mittel gehabt, mit den Stars umzugehen.

Eines zeigt die Entscheidung auf jeden Fall. Ab Sommer 2018 übernimmt ein Trainer den FC Bayern, der zur Zeit noch unter Vertrag steht. Das kann Nagelsmann sein, das kann auch jemand Anderes sein. Wer es nicht sein kann, ist Tuchel. Der scheint sich mal wieder selbst verpokert zu haben. Mit Tuchel wären die Bayern auch niemals glücklich geworden. Der BVB ist es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Der Rummenigge rügt doch immer die Vereine die zu schnell ihre Trainer entlassen. Jetzt kommen sie selber mal holprig aus den Startlöchern und schon wird man beim FCB hyper nervös. Ich lach mich krank.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Heiko, 2013 war die - digitale - Welt schon noch eine andere. Stichwort Fitnessarmbänder usw.
Was den neuen Bayerncoach ab Sommer 2018 betrifft ist auch Luis Enrique ein heisser Kandidat. Der steht nirgendwo unter Vertrag aber will erst dann wieder ins Fussballgeschehen eingreifen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Heiko, 2013 war die - digitale - Welt schon noch eine andere. Stichwort Fitnessarmbänder usw.
Was den neuen Bayerncoach ab Sommer 2018 betrifft ist auch Luis Enrique ein heisser Kandidat. Der steht nirgendwo unter Vertrag aber will erst dann wieder ins Fussballgeschehen eingreifen.
Na ja, ich bin schon der Meinung, dass man sich auch in dem Alter da reinfuchsen kann, wenn man denn will! Das sind ja jetzt auch nicht so verdammt viele Neuerungen, über die er sich den Überblick verschaffen muss. Oder sein Co-Trainer übernimmt diese Dinge.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Wie schon geschrieben - die Alten kommen doch mit der neuen Generation nicht mehr klar. Die Spieler bekommen ihren Trainingsablauf per Smartphone mitgeteilt usw.
Das wird dieses mal nicht gut gehen.
Sofern es zu Stande kommt. Bedenklich daß alle Medien in der letzten Nacht bereits Vollzug meldeten obwohl der Heynckes noch nicht zugesagt hat.

Es gibt keine alten oder junge Spieler sondern nur gute oder nicht so gute, dasselbe gilt für Trainer.

Der Jupp hat den Bayern zugesagt und das ist die beste Lösung bevor dann im Sommer der Klopp kommt.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieba Realo...du nix wissen, was abgeht bei rotweiße Verein.....nur ich habe Schlüssel zu der Geheimtür im Keller, wo die machen wichtige Sachen. Aber ich nix verraten....ist doch alles geheim!!:);)

R

realo

Guest
Jetzt habts euren Messias, nun viel Spaß damit. Kann mich noch gut erinnern als er nach dem letzten Saison Spiel der Bayern 2013 in Gladbach auf der Pressekonferenz weinte und sagte, "jetzt weiß ich wo ich zu Hause bin". Weil ihn die Borussen Fans unglaublich emotional verabschiedeten. Jetzt trainiert er wieder die Bayern. Schade, schade Jupp. aber du musst im November wieder in den Borussia Park und wieder als Gegner.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also die Tore in den letzten 2min oder in der Nachspielzeit laufen wirklich momentan alle gegen meine Tipps.
Bin dafür daß die Spiele alle nach dem Resultat in der 88min gewertet werden.
Da wäre ich vermutlich schon uneinholbar vorne

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das gibt's echt nicht. Frankfurt gewinnt in der 89.min, Augsburg Ausgleich kurz vor Ende und der HSV schiesst noch ein Tor.
Hab gerade mal zusammengezählt - mit dem gestrigen Ergebnis hat mich das 15 Punkte gekostet. Mal schauen wen ich da heute Abend verprügeln werde um diese aufgestauten Aggressionen loszuwerden

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Frank,ich leide mit Dir.Bei mir sieht es heute auch recht mager aus in Sachen Punkten.
Nur noch 4 Points Vorsprung.Ich befürchte mein erster Platz ist in großer Gefahr.

Top Bottom