Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Also manche Kommentatoren haben ja wirklich Tomaten auf den Augen.

Ein Wolfsburger möchte einen Freistoß schnell ausführen, aber ein daneben stehender Schalker spitzelt ihm im letzten Moment den Ball weg, dadurch verfehlt der Wolfsburger den Ball und trifft den Schalker am Schienbein, worauf der Schalker zu Recht vom Schiri die gelbe Karte bekommt, weil er die Ausführung des Freistoßes behindert hat.

Jetzt kommt aber der völlig verpeilte Kommentator und lamentiert, warum denn der Wolfsburger keine gelbe Karte bekommt, denn er hat doch den Schalker vors Schienbein getreten, aber der Schiri haette davon abgesehen, denn für den Wolfsburger wäre es die zweite Gelbe gewesen, also rot, und das ist ja jetzt unglaubliches Glück, das Wolfsburg da hatte und blablabla... Also der Typ hat sie echt nicht alle, haha herrlich.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Verflucht sei der Videobeweis.Gäbe es den nicht,stünden noch 22 Spieler auf dem Platz und Leipzig würde 2:0 führen
Aber der Bayerndusel stirbt wohl niemals aus.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Auf Grund meiner schlechten Punkteausbeute sehe ich mich hier und heute gezwungen mein Tätigkeiten
in dieser Tipprunde aufzugeben da der 1.Platz für mich in weiter Ferne gerückt ist.
Es hätte in keinster Weise einen Sinn dem Tippspiel in Zukunft weiter nach zu gehen.


Bla Bla Bla!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erst Recht.Es wird wieder angegriffen.Will ja schließlich wieder 1.Platz werden.:p:p:p

LG Rainer:p
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Doch,der Videobeweis ist schuld.Scheiß moderne Technik heut zu Tage.
Wenns so weiter geht rennen bald alle Sportdirektoren mit ihrem Handy zu Schiri.
 
R

realo

Guest
Bayern ist besser als Leipzig und schöner als Sachsen. Dortmund ist ein möchte gern Spitzenverein.
 
M

Marius

Guest
Versuch‘s nochmal und lies genauer.
Ich sagte weder über Leipzigs noch über Wiens Standort irgendetwas.
 
Top Bottom