Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Zu Punkt 1: Die Bayernspieler sind da nicht deiner Ansicht, Boateng etwa findet, dass Bayern Kacke gespielt hat und dass man darüber noch zu reden hat.
Zu Punkt 2: Leipzig ist nicht Sachsen, Wien ist ja auch nicht Österreich.
 
M

Marius

Guest
Diverse Statistiken, zum Beispiel wie lange eine Mannschaft Ballbesitz der anderen Mannschaft zulässt, sprechen auch eine andere Sprache.
So einfach kann man das also ohnehin nicht sagen, A ist besser als B, denn dummer Weise sind die Dinge viel komplexer und zusammen gerechnet wird erst am Ende, das zählt dann. :)
Letztes Jahr war Bayern gerade noch mal besser als der Frischling Leipzig, schauen wir mal wer’s dieses Jahr sein wird... :)
 
M

Marius

Guest
Na, selbstverständlich ist Porec nicht Kroatien, aber warum sollte es deshalb in Asien liegen? Warum redest su immerzu vom Standort? Von dem rede ich doch gar nicht!
Lies endlich mal sinnerfassend, da steht nicht „Leipzig ist nicht in Sachsen!“ also warum versuchst du mir dauernd zu erklären wo Sachsen liegt, wenn ich sage, dass Leipzig nicht Sachsen ist?

Komm, denk nochmal darüber nach, realo, das kriegen wir schon hin.
 
R

realo

Guest
Mir ist das zu blöd. Wichtig war, dass der FCB gegen Franks lieblings Verein gewonnen hat.
 
R

realo

Guest
Die haben in der zweiten Halbzeit nicht einmal auf das Tor geschossen. Es gab schon Mannschaften die haben in Unterzahl ein Spiel gewonnen.
 
M

Marius

Guest
Klar waren die selber Schuld, sowas darf nicht passieren,
an einem guten Tag hätten die außerdem auch mit 10 Mann gegen Bayern bestehen können.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Drecksverkacktes Tippspiel.Da kriegt man kurz vorm Ende 5 Points gestohlen
und soll sich nicht aufregen.Hatte mal 10 Punkte Vorsprung.Jetzt bin ich 9 Punkte hinten dran.
So hart ist das Leben.Wie in der Realität.GRRRRRRRRRRRRRRRRRR:banghead::banghead::banghead:
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
So langsam reihe ich mich wieder da ein wo ich im Normalfall stehen sollte.Nämlich im hinteren Mittelfeld der Tabelle.
Ist ja auch nicht normal das ich so lange Zeit da oben gestanden bin.
Aber jetzt tippe ich wieder normal.Versprochen!
Und der Jörg hat mich dann spätestens am nächsten bzw.übernächsten Spieltag überholt.

Rainer:kiss:
 
Top Bottom