Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Gladbach-Bettwäsche hat dann doch der Realo. Und vor allem so eine tolle Gladbach-Brille mit der er so richtig doof ausschaut
 
R

realo

Guest
Erst habe ich 1:1 getippt, dann hat mich mein Sohn gebeten doch 2:1 für Gladbach zu tippen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Der Süle hat sein Handspiel nicht zugegeben. So sind sie halt die Bayern. Sie können halt nicht verlieren. Um so schöner ist es wenn man sie putzt.


Hätte ein Dortmunder so ein Hand gemacht wäre es nicht gepfiffen worden, die dürfen sogar Tore mit der Hand erzielen.

Wer selbst gespielt hat weiß wie es ist wenn man von einem Meter den Ball an den Arm bekommt.

Am besten wäre es die Regel zu ändern und zu sagen sobald der Ball eine Hand berührt wird gepfiffen, das wäre auch für die Schiris einfacher.

Eigentlich sagt das Regelbuch genau mit welchen Körperteilen ein Tor erzielt werden darf, die Hand gehört nicht dazu.
 
M

Marius

Guest
Das stimmt nicht ganz, nicht jede Ballberuehrung mit der Hand ist auch ein Handspiel. Wenn es kein Handspiel ist, dann gilt das Tor.
Im Falle dieses Tores gilt das aber freilich nicht, das war klares Handspiel.

Ich glaube aber nicht, dass JEDE Beruehrung mit der Hand oder dem Arm ein Handspiel sein sollte. Manchmal kann man das doch gar nicht verhindern, wenn man den Ball mit vollem Karacho drauf bekommt oder den Ball erst gar nicht kommen sieht.
 
M

Marius

Guest
Mich stoert das nicht, ich naehre daraus vielmehr die Hoffnung, dass die anderen Vereine in A endlich auch mal ordentlich zu arbeiten beginnen, sonst koennen sich Rapid und Austria den Meistertitel die naechsten Jahre in die Haare schmieren, wie man bei uns so schoen sagt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sturm haben ja alle gehofft daß was geht aber die sind letzte Woche untergegangen.
Zurück zur Bundesliga - mittlerweile akzeptiere ich Leipzig zumindest ein wenig da sie tatsächlich erstklassige Arbeit abliefern mit der jungen Mannschaft und das muß man schon anerkennen.
Andere kaufen sinnlos irgendwelche Leute zusammen und die bringen es dann nicht oder werden nicht mal eingesetzt. Siehe den Fall Pollersbeck beim HSV.
Und bei Doofmund fällt mir bald nichts mehr ein. Der komplett unfähige Trainer bekommt noch das Spiel in Leverkusen als Chance. Da muß ich dann wohl nächste Woche den Pillenkickern die Daumen drücken. Gut daß die zur Zeit tatsächlich gut drauf sind
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
51
Ort
Kassel
Ich könnte Leipzig niemals akzeptieren. Den Timo Werner halte ich trotzdem für einen sehr guten Mann. Köln ist weg, ja, das kann man wohl jetzt schon sagen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Respekt FC Augsburg bzw. deren Präsident!
Schön daß mal wieder Einer in aller Deutlichkeit sagt daß RB Leipzig eigentlich keine Lizenz für die Bundesliga haben dürfte.
Leipzig liefert tatsächlich gute Arbeit ab und ist fußballerisch eine Bereicherung für die Liga. Und je länger sie mitspielen umso eher werden sie auch akzeptiert. Gegen Hoffenheim sagt auch keiner mehr etwas wenngleich die Sachlage dort etwas anders ist.
Trotzdem okay wenn mal wieder jemand sagt daß RB eigentlich nicht in die Liga gehört. Und in meinen Augen auch noch weniger in die Champions League.
Befürchte allerdings daß sich die von Red Bull unterwanderte DFB-Mafia rächen wird und in der nächsten Zeit ein paar seltsame Schirientscheidungen gegen den FC Augsburg gefällt werden. Wie man gesehen hat geht sowas leider auch trotz des Videobeweises immer noch.
 
Top Bottom