Frankie-Boy, du hättest Sportjournalist werden sollen....was du alles weißt!!?
oder Wahrsager.Frankie-Boy, du hättest Sportjournalist werden sollen....was du alles weißt!!?
Natürlich, ich kaufe ein Trikot und der Verein bekommt Geld von mir. Also finanziere auch ich den Verein.Soso - Verkauf von Merchandising- Artikeln ist Fremdfinanzierung.
Realo - es ist besser man hält sich zurück bei Dingen von denen man wahrscheinlich nicht mal 1 Schulstunde gehört hat!
Der kann viel erzählen.Rangnick hat ja kürzlich klar gestellt, daß RBL das financial fairplay einhalten werde. Was ihnen aber den Handlungsspielraum einengt.
Autsch. Umsatzerlöse sind keine Fremdfinanzierung. Bitte Nachhilfeunterricht in BWL bzw. Rechnungswesen nehmen!Natürlich, ich kaufe ein Trikot und der Verein bekommt Geld von mir. Also finanziere auch ich den Verein.
Ganz ehrlich und das in aller Deutlichkeit:
DA SCHEISS ICH DRAUF!
Bei dem Gedanken wird einem schon schlecht und der nächste Kübel sollte nicht weit sein.
Lieber Regionalliga spielen als sich an diese hässliche Marketing-Krake verkaufen.
Das Grünwalder Stadion ist bei jedem Regionalliga -Spiel ausverkauft. Der Verein lebt. Mit Red Bull wären sie tot. Die Fans würden das niemals akzeptieren- da säßen keine 5000 Zuschauer im Stadion.
Ich glaube die 60ger Fans würden da sogar eher zum roten Lokalrivalen gehen als zu Red Bull.
Es reicht schon wenn ich mir Red Bull München beim Eishockey ansehen muß.
Die sind jetzt zweimal nacheinander Meister geworden und durften dann mit 100 Fans am Siegestor feiern....
Sei mir nicht böse Frank, aber so ewig gestrige Fans sind der Untergang jeden Vereines.
Die Löwen hätten heute die Arena voll und würden in der Bundesliga vorne mitspielen und vor allem könnten sie auf so ewig gestrige Fans gut verzichten. Ich bin mir sicher das dies den meisten Fans lieber wäre als die Regionalliga. Die sogenannten Fans können schon dumm daher reden, Tatsache ist das sie den Verein nicht alleine finanzieren können.
Stell dir mal vor, die Löwen wären jetzt in der CL und nicht Leipzig.
Die Löwen haben ja genug schlechte Erfahrungen mit einem fussball-ahnungslosen Sponsor gerade gemacht. Wegen Herrn Ismaik spielt man jetzt in der 4.Liga und leider ist es nicht einfach den los zu werden. Mit dem Webasto (grosser Automobilzulieferer) - Chef würde ein Einheimischer Milliardär bereit stehen, aber ist juristisch schwierig.Nene, die Löwen wollen lieber Regionalliga und einen Biersponsor.