Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

nachdem die "Jungspunde" des DFB in diesem Sommer 2 von 3 möglichen Titeln gewinnen konnten, und im Strang der letztjährigen Tipprunde bereits verstärkt "getrommelt" wird, kommt hier für euch das

Adriaforum-Bundesligatippspiel
https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/

Ab sofort könnt ihr euch für dieses Tippsiel mit eurem Forumsnamen anmelden. Bis zum Start der Saison am 18. August ist das Tippspiel "offen".

Der Link zur Bundesliga 2016/2017 in der Menuzeile führt zur aktuellen Tipprunde - ich kann leider den Link-Namen nicht ändern, hier möchte sich bitte ein Admin "erbarmen" das für mich zu tun.
Einfach oben auf "Tippspiele" klicken oder Menu herunterklappen!
(Kleiner Tipp: Mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Link in neuem Tab öffnen")




Das Team wünscht allen Tippern hier viel Spaß und immer ein glückliches Händchen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bitte nehmt doch unbedingt die schwachsinnigen Zusatz-bzw. Bonusrunden heraus!!!
Danke
 
M

Marius

Guest
Wäre ich auch dafür, in der Bundesliga gibt's auch keine Bonuspunkte für irgendwas.
Unter Männern zählt nur knallhartes Punktesammeln indem man Tore schießt, keine Extrapunkte für hübsche Schuhe oder Tätowierungen! :)
 
Top Bottom