Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Aber heute um 2.00 Uhr Nacht gibt's noch richtigen Fussball - und was für einen sogar!
Barca gegen Real in Miami.
Zumindest DAZN überträgt live.
 
M

Marius

Guest
Kroatien ist gestern Weltmeister im Wasserball geworden, im Halbfinale gegen Serbien gewonnen und gestern gegen Orban-Ungarn in Ungarn gewonnen, haha, das hat er sich anders vorgestellt, der Eierkopf. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Als nächstes kommt dann Kegelschieben und Halma....immer diese Randsportarten
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Richtig guten Fußball gab es heute Nacht. Barcelona 3-2 in einem wieder mal packendem clasico gegen Real Madrid. Torszenen und Kombinationen zum Zungeschnalzen und Niederknien ohne Ende. Diese beiden Teams sind einfach das beste was der Fussball gegenwärtig zu bieten hat.
 
Top Bottom